vw teilemarkt

Neuer Mittelschalldämpfer

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Hi,
mein Mittelschalldämpfer ist durchgerotet. Nun hab ich allerdings kein Plan welchen ich haben muss.
Ich habe mich bei ebay einwenig umgeschaut, doch finde ich nirgends eine Bezeichnung für meinen Motor (3F). Lediglich nur 1.0 1.3 1.4D
Also passt dieser Dämpfer drunter? http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86C-1-0i-1-3-1-4D-WALKER-MITTELSCHALLDAMPFER-/370450425026?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item564090e4c2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Unter Original-Ersatzteil-Nummer ist ja u.a. die 867253209K angegeben.

Im ETKA ist dies "Vorschalldämpfer (Langzeitausführung) für Fahrzeuge mit Katalysator" und für den 2G, AAU und AAV.

Für den 3F wäre es die 867253209H (ohne Kat) oder 867253209L (mit Kat).

Ich meine, dass der Rohrdurchmesser anders ist.

#edit

Schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BierNot
    • Themenstarter
    BierNot's Polo 2F

    Danke dir.
    Deswegen wollt ich auch lieber nochmal nachfragen. Ich hatte da schon so eine Ahnung, dass ein normaler Mittelschalldämpfer nicht unter einem GT passt.



    BierNot
    • Themenstarter
    BierNot's Polo 2F

    Hi ich nochmal.
    Ich habe mich nun mal informiert, was ein Vorschalldämpfer kostet. Mal eine Frage, passt der auch von 6N?


    Hey ! Kannst ja mal eine Schieblehre nehmen und den Aussendurchmesser messen . GT ist , ich glaub 42,5 mm aussen oder so .


    BierNot
    • Themenstarter
    BierNot's Polo 2F

    Hast du nicht noch so n Dämpfer irgendwo rum liegen? ^^
    Hans Nee hat ja n Sockenschuss.
    Achja, ein Schlauch, für so ne Kurbelwellendose brauch ich auch Am Besten ist, ich komm die Tage mal rum


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen