vw teilemarkt

Hola ... aus Madagaskar :-)

schwog
  • Themenstarter
schwog's Polo 6N

ich bin ein neuer Besitzer eines 6N 1,3l BJ 1995, das ich vor zwei Monaten gekauft hab. Ich wohne in Antananarivo (Tana), bin selbst ein Madagasser (der bisschen Deutsch spricht x) ) und ich sage euch hier gibt's auch einige schöne Polos! Ich freue mich hier mit euch zu sein. Grüzzi



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Grüzzi


    Naja wirs sind nicht alle Bayrisch!
    Jedenfalls herzlich Willkommen bei uns!

    Darf man fragen wie du auf unsere Seiten gestoßen bist?

    grüße
    Tristan


    schwog
    • Themenstarter
    schwog's Polo 6N

    Danke!
    Ich hab gegooglet wegen technische Probleme meines 6Ns (Ölverlust, ich weiß nicht wo genau), und da bin ich auf Polotreff gestossen. Ich hab bei den französischen Foren geguckt, war leider nicht so umfangreich wie hier.



    huhu


    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      gelöschtes Mitglied

        und viel Spaß hier im Forum

        Grüssle Sunny


        Erstmal willkommen... Hier wird dir geholfen...

        Zitat:

        (der bisschen Deutsch spricht



        Ein bisschen? Dei deutsch scheint besser zu sein, als das von vielen millionen, die hier in deutschland leben....
        Respekt und lieben gruß...


        schwog
        • Themenstarter
        schwog's Polo 6N

        danke danny
        bin grade in deutschland (nrw) gibt's bis märz ein polotreffen im raum nrw?


        Haingoooo?

        Im März ist nur ein VW Midwinter Meeting in Holland, direkt hinter der Grenze zu Deutschland.
        Autobahn A30 immer gradeaus

        Leider keine Polotreffen so früh.

        Willkommen hier!



        Willkommen

        Im april ist in Düsseldorf ein treffen


        schwog
        • Themenstarter
        schwog's Polo 6N

        Ravebaby> ja das bin ich Kat
        In Holland war ich leider schon vor einer Woche und werde bestimmt nicht mehr hin dies Mal. Schade. Nächstes Mal vielleicht komme ich später mitten in der Saison
        Assmann> okay danke für die Info


        Antworten erstellen