vw teilemarkt

was haltet ihr von dem hier ?

Batista Polo
  • Themenstarter

hier habe ich für euch einen Bus von der marke VW was haltet ihr von dem ?


der hat ein super motor drunter alles neu lack unterboden heck klappe porsche felgen porsche sport schalen sitze

hier ein paar bilder =)



28102010426[1].JPG
28102010426[1].JPG
28102010427[1].JPG
28102010427[1].JPG
28102010428[1].JPG
28102010428[1].JPG
28102010431[1].JPG
28102010431[1].JPG

Bulli halt, und leistungsdaten ?


Batista Polo
  • Themenstarter

wenn ich michnicht verhöhrt habe knapp über die 200 Ps wenn ich mich nicht verhöhrt habe ^^



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

hier habe ich für euch einen Bus


als geschenk? zu verkaufen? zum kaufen?


Batista Polo
  • Themenstarter

nein den habe ich heute unter die augen bekommen wollte mal wissen was ihr von haltet


Ohne irgendwelche technischen daten von dem fahrzeug können wir wohl schlecht irgendwas sagen ob es sich lohnen würde oder

Grüße.


Batista Polo
  • Themenstarter

ja meine ja nur hehe mache mich mal schlau okay ^^



ohne die aufkleber ne schöne sache!
ich glaube mich zu erinnern, den mal in nem inserat gesehn zu haben und meine, dass er nen 2.9er vr drinne hat.

wieviel soll der kosten?


Mit den kleinen Bremsen vorne,hat der keine 200Ps



Finde die Farbe nicht sehr schön. Ohne Aufkleber ganz nett.
Wenn der wirklich an die 200PS hat und Top in Schuss ist, ist dass chon was feines.


Batista Polo
  • Themenstarter

wie schon gesagt habe es nur mit bekommenmit den 200ps ^^


finde zudem meine shift taste nicht um groß zu schreiben und punkt und komma ebenfalls nicht aber ich hab heut nen baum gesehen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet irgendwo irgendeiner meinte der ist 10m hab ich aber nur so mitbekommen

@Threadersteller: Merkste was?


wandtattoo-baum.jpg
wandtattoo-baum.jpg



oder auch... "was möchte der Künstler uns damit sagen?"


...mehr hab ich nicht zu sagen


118.jpg
118.jpg

Batista Polo
  • Themenstarter

meint ihr weil ich kein komma setze usw ?


gelöschtes Mitglied

    ja das meinen wir aber was will man schon sonst dazu sagen okay der bus ist ganz witzig aber mir gefallen die aufkleber nicht naja 200 ps vom hören sagen die leute reden immer viel ist das eigentlich anstrengend so ein satzgewirr zu lesen so ohne satzzeichen oder groß und kleinschreibung sowas nannten wir immer wortkotze aber mal ganz ehrlich was willst du uns nun sagen damit so geil ist der auch nicht ich verschiebe das ganze mal in den ot bereich bis denn

    puh! das war anstrengend.


    Batista Polo
    • Themenstarter

    ja okay wollte den nur mal zeigen sorry da sich nur ein thema aufgemacht habe -.-




    beibt mal cool jungs

    Sind wir hier im "Rechtschreib-Treff"?

    Und ich glaub,hier ging es auch nicht über Rechtscdhreibung/Kommasetzung etc.

    Zum Bus wurde ja alles gesagt.Das die Aufkleber zum kotzen sind,dass die Bremsen irgendwie mit dene "200Ps" nicht passen,usw..

    Was ich mich frage,von wo hast du die Fotos her?

    Und warum willst du uns ein Auto zeigen,wovon du selber nicht genau bescheid weist.

    Du hast jwetzt einfach Bilder reingehauen und "gemeint"ca. 200Ps?

    Machst vielleicht Werbung für die Aufkleber

    Nicht böse gemeint


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen