vw teilemarkt

Schraube Spurstangenkopf (Lenkung)

mannimb
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich wollte bei meinem Polo 9n das Radlager vorne wechseln.

dabei ist die Schraube von dem Spurstangenkopf im eimer gegangen.
jetzt wollte ich bei VW eine holen, da sagte man mir ,das es 2 verschiedene Spurstangen (Lenkungen) gibt und ich soll mal eine 9 stellige Nr suchen.

wo bitte finde ich diese ?

Gruss der Manni



das fragt der DICH?
Er ist doch der mit dem Rechner vor der Nase wo man alles nachschauen kann.
Soll er ne Explosionszeichnung deiner Lenkung aufrufen und das entsprechende Teil nachschauen.
Ist die das Gewinde vom Spurstangenkopf abgerissen?
Dann brauchste einfach einen Neuen.
Und dir als Kunden werden sie wohl sagen können welcher der Richtige ist.
Stell dir vor der Polo von einer alten Oma hat ausgeschlagene Spurstangenköpfe und sie will bei VW einen Satz Neue haben und die sagen zu ihr, sie solle erstmal die Teilenummer raussuchen, damit das repariert werden kann.
Was ein Unsinn.


polotreff.de
#3 - 29.10.2010spurstangen polo 9 n polo 9n3 probleme lenkung probleme bei lenkgetriebe polo n9 schrauben für räder polo 9 n polo lenkung spurstange polo 9n spurstangengelenk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen