vw teilemarkt

Brauche Hilfe zu MHV

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Bin auf der Such nach einer MHV. Sie sollte nicht zu groß sein, da ich meine Angel Eyes nicht zu sehr verdecken will.

Welche habt Ihr bzw. könnt ihr mir empfehlen?

Lieber ABS oder Metall?

Wie ist die? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44174&item=7983738518&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Ich würde dir auf jeden einen aus Metall empfehlen. SIeht besser aus. Musst zwar komplette Haube lacken aber dafür siehts auch bedeutend besser aus. Der BB bei ebay dürfte schon recht ordentlich aussehen. Musst halt kcuken, dass das Ablendlich auf jeden Fall frei liegt1


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Bei dem steht doch, dass sie auch geschraubt wird. Warum also alles lacken?



    gelöschtes Mitglied

      Ich sage ja auch nich das er alles lacken muss wenn er die bei ebay hollt!
      Wenn du eine zum Schrauben holst dann gleich eine mit Gutachten....aber wie geasgt...


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      ode rich machs ganz einfach und mach meine Blenden wieder hin


      Front, Licht an Mit
      Front, Licht an Mit

      gelöschtes Mitglied

        dann doch lieber einen zum schrauben!


        Andreas_M
        • Themenstarter
        Andreas_M's Polo 6N

        der vom mattig ist net schlecht. falls den hier jemand schon dran hat, bitte mal Bilder zeigen!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ich habe meinen von ebay auch zum anschweissen und bin super zufrieden!

        ich musste den halt nur noch kürzen damit die powerlook scheinwerfer nicht zu sehr verdeckt werden

        aber die beim tüv meinten hätte ich die standard scheinwerfer drin gehabt dann hätte der richtig tief sein können

        also würde ich bevor du zum tüv fährst erst die alten scheinwerfer einbauen

        also ich finde das mein böser blick einfach nur super schön geworden ist
        mit angeschweisstem sieht der polo halt richtig edel aus


        aus metall sieht halt edler aus als abs ... wenn die möglichkeit besteht würd ich auf jeden fall metall nehmen



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen