vw teilemarkt

Kennt jemand TRIJEKT?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Hab hier mal was gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Scheint sehr interessant zu sein, aber auch dementsprechend teuer... :(

    mfg

    Rick



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bitte nicht alle auf einmal...


    Also, Trijekt ist quasi eine Einspritzung wie du aus dem Text schon entnehmen konntest. Tüv ist damit eigentlich soweit nicht möglich. Es ist eine verbesserte Einspritzung und unabhängig von einer Serieneinspritzung. Man kann alles selber programmieren und auf seinem Motor abstimmen wie man es braucht, im Prinzip ist es eine Frei Programmierbare Einspritzung wie man sie bei Tuning braucht und wo sie auch verwendung findet, sowas bietet z.B. auch Knobloch mit der KPI an oder Weber mit der Alpha Anlage usw. Und ich denke die ist schon sehr Leistungsfähig und auch Ausbaufähig, also das auch alles soweit abgedeckt werden kann.

    Es ist halt sehr hilfreich bei allen Tuningmaßnahmen wo eine Serieneinspritzung schon lange an ihren grenzen ist, wie z.B. einsatz bei Einzeldrosselanlagen oder Turboumbauten usw.



    polotreff.de
    #4 - 01.07.2005trijekt programmierung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen