vw teilemarkt

Tank mit Pumpe leerpumpen

marco257
  • Themenstarter
marco257's Polo 86C

Hallo,

welche Kontakte muss ich überbrücken, damit die Kraftstoffpumpe ständig läuft und mir somit den Tank leerpumpt?

Sind es die am Kraftstoffpumpenrelais oder die vom Stecker an der Pumpe direkt?

Danke schon mal.



also ich hätte jetzt einfach direkt ne batterie an den stecker an der pumpe angeschlossen.


marco257
  • Themenstarter
marco257's Polo 86C

Ich wusste, dass ich es schon im "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch gelesen hatte, hab es aber nicht mehr gefunden. Jetzt aber doch:

- Rücksitzbank ausbauen/vorklappen
- Blechdeckel am Wagenboden abschrauben
- Blaue Rücklaufleitung am Tankgeber abnehmen und in Gefäß halten
- Kraftstoffpumpenrelais abziehen und stattdessen die Kontakte 30 und 87 überbrücken
- Die Pumpen saugen nun den Tank leer

#edit

Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche Kontakte das sind.

Weiß jemand, ob das am Relais draufsteht? - Ja, steht es.



polotreff.de
#4 - 31.10.2010kraftstoffpumpenrelais brücken polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen