vw teilemarkt

Expoplaza-Treffen -> das etwas andere

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Da das letzte "etwas andere" Treffen ein voller Erfolg war, hab ich mir jetzt gedacht, dass so was noch mal geht
Dachte, dass wir uns erst mal am gewohnten Platz bei IKEA am Expo-Plaza treffen und von da aus zu einem Restaurant eurer Wahl fahren.

Als ersten Vorschlag würde ich jetzt MEL'S DINER machen...

weitere Vorschläge gerne gesehen

Das ganze soll am Samstag den 20.11 stattfinden, also noch genug Zeit zum planen für euch

LG und ich hoffe, dass wir ein paar Leute zusammenkriegen!

Max alias Copyright



Also ein "Winterreifen-Treffen"


Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

JA



gelöschtes Mitglied

    also für ein richtiges winter treffen ist es noch hin ! aber denke mal es kann jeder so kommmen wie er willl ! mit sommmer oder winter reifen schitt egal


    gelöschtes Mitglied

      bin dabei =)


      gelöschtes Mitglied

        na schatz kommmtse nichtz klar ```?


        gelöschtes Mitglied

          NEIN komme ich net...aba das weist du doch.....



          ahhhh bin verplant


          Werde dann auch vorbei schauen


          Bin auch da Mit Fahrwerk Passend zum Winter

          Möchte noch ne kleine Kritik beifügen , postet doch den Link im Jeweils letzten Expowahltreffen .

          Dann sieht das Treffen auch jeder , der sonst auch mit dabei ist

          Gruß BriaN



          ich bin auh dabei wird bestimmt geil. ... . .


          Copyright
          • Themenstarter
          Copyright's Polo 2F

          jetzt müsstet ihr nur mal sagen, wo wir hin wollen


          mel's diner


          gelöschtes Mitglied

            atomic diner


            Zitat:

            atomic diner


            meinste das anner Vahrenwalder Straße beier Conti?

            Sehr lecker dort, gute Preise und Großer Parkplatz!

            P.S. Und die Burger sind dort schon komplett


            Hört sich gut an Shroom ? Kommt ihr auch ?


            gelöschtes Mitglied

              ja genau das meine ich ist vom fahre zwar etwas weiter aber könnte man ja trotzdem machen


              Tach Polofriends

              Also wir kommen auch am Weekend, und natürlich auch zum Essen, vielleicht gibt es ja wieder wie bei MEL´S DINER Essen zum halben Preis,hehe.

              Achso Ihr müßt dann nur noch mal ne Uhrzeit festlegen, oder wie immer um 16.30 Treffen?Das wir rechtzeitig von der schönen Herzogstadt Celle aus starten können.

              Also bis dahin
              Gruß Polofreak^


              Zitat:

              Hört sich gut an Shroom ? Kommt ihr auch ?



              Denke mal schon, werd das nochmal klären mit Sandra


              Mal schauen ob ich es schaffe zwei neue Gesichter mitzubringen


              Copyright
              • Themenstarter
              Copyright's Polo 2F

              Ja wäre super Dann würde ich jetzt Samstag um 17:00 Uhr am Wal festlegen...

              Passt das allen?


              Samstag 17:00 Uhr mein okay haste .


              Tooop Ich zieh nochmal eben Sommerreifen drauf


              Wenns bei mir zeitlich passt bin ich mit'n Winter g40 steilheck dabei :o


              Jo passt, also 17.00 Uhr in der Tiefgarage bei Ikea? Ich werds sehen


              17:00Uhr gebonkt bin dann da . . . .


              Moin, muß leider absagen für heute :(

              Viel spaß und schönes Wetter!

              Grüße


              War'n geiles treffen aht spaß mit euch gemacht. . . . ich möchte an die handynummern erinnern!


              Copyright
              • Themenstarter
              Copyright's Polo 2F

              ja das war es wirklich und der gelbe Scheinwerfer hat mir gesagt, dass es ihm auch eine große Freude bereitet hat, euch so zu Unterhalten :P


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ja das war es wirklich und der gelbe Scheinwerfer hat mir gesagt, dass es ihm auch eine große Freude bereitet hat, euch so zu Unterhalten :P

                ...

                ja Max, der gelbe Scheinwerfer hat seinen Soll erfüllt
                war echt lustig
                können wir gerne wiederholen

                lg


                Das war schon echt ein geiles Treffen. Besonders wenn man auf der Autobahn einen gelben Scheinwerfer hinter sich auftauchen sieht

                Das müssen wir umbedingt wiederholen. Man könnte ja auch mal statt nach Atomic oder Mel´s woanders hinfahren , z.B Kart fahren .


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen