vw teilemarkt

Webervergaser Ersazteile woher am besten?

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Brauche für meine zweiten Satz Webervergaser 40DCOE28 ein paar Ersatzteile!

1. Vorzerstäuber ist gebrochen! Nur welche Größe hat er? 4,5?

2. Kompletten Dichtsatz nur welcher ist am besten geeignet?

3. Dämpfer für die Vergaser! Sollen dort Federn auf die Bolzen oder wie bei meiner Sorg Anlage Gummischeiben?

4. Woher bekomme ich die Dichtringe für die Sorg Ansaugbrücke?

mfg



Weber1.jpg
Weber1.jpg
Weber2.jpg
Weber2.jpg
sorg2.jpg
sorg2.jpg

hier bist Du mit Webervergasern gut aufgehoben:

Viktor Günther GmbH
Adresse
Kölner Str. 236
51149 Köln
Tel. 0049-(0) 2203-91 14 60

MfG


Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Hat der eine HP?

Und wie muss ich die Stütze für die Webervergaser bauen hat da wer ein Foto von?

mfg



Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Keiner eine Idee?

mfg


also ich habe noch das vergaserhandbuch als pdf da ist so eine stütze auch irgendwo mit abgebildet teile kannst du dir am besten aus ebey kaufen die düse ist ne 4,5er hier mal nen link da steht auch ne telefonnummer der hat alles an teilen http://cgi.ebay.de/4-x-Ansaugtrichter-Vergaser-Weber-DCOE-Doppelvergaser-/190461648631?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c58661ef7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Hallo Manu,

hatte bei ebay auch schon geschaut aber da gibt es ja so viele Anbieter! Das Vergaserhandbuch kannst du mir das als e-mail schicken?
Woher weißt du das es eine 4,5er ist?

mfg


hat mi mein vergaser fiddi gesagt der hier in der gegend wohnt bin mal mit den dingern bei ihm gewesen er hatte aber keine da das handbuch hat 95 MB das kann ich nicht per mail schicken hier gleich in dem ersten kasten das steht vergaserhandbuch da klickst du drauf und schon läuft der download von dem handbuch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also Sandtler is auch sehr gut in Sachen Webervergasern.

    Dichtung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und denn Rest bekommse da auch


  • Zitat:

    Hat der eine HP?


    Ja.



    hier gibts noch ne Addi für Weberteile 40 DCOE und Zubehör:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und, schon mal bei Viktor Günther angerufen ?

    Ist der größte deutsche Vergaserspezialist und die Leute am Telefon haben wirklich Ahnung und noch ne Menge alte Teile auf Lager.
    Oft auch Zubehör zu alten Vergaserbausätzen.

    Ein kurzes Telefonat hilft da oft sehr viel weiter als eine Homepage.

    MfG


  • timms autoteile gibts sogut wie alles! dichtringe (also O-Ringe gibst im industriebedarf..
    ich könnte dir eventuell auch welche schicken. muss nur mal sehen wo ich sie liegen hab. bei interesse PN.
    die federn hätte ich eventuell auch, müsstest du dir nur zurecht sägen auf länge.. nur dann wärs kein brief mehr dann müsste ich ein paket schicken :(
    es gibt bei ebay (händler: vergaser-werkstatt) auch gummipuffer 4stück für 9 euro glaub ich.. ist auch sehr gut!
    ich hab mir federn angefertigt..


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal beim[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Die machen viel Porsche und Käfer - sprich Vergaser....


    • polotreff.de
      #13 - 04.07.2011vorzerstäuber weber vergaser vorzerstäuber weber vergaser pdf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen