vw teilemarkt

Radio wurde automatisch leise, jetzt geht nix mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
also war heut auf der Autobahn, wollte das Radio nen Tick leiser machen, aber wie von Geisterhand geht das Ding bis "0" leise. Konnte dann weder die CD rausmachen oder irgendwie das Radio bedienen, hat nicht mehr reagiert.
Nachdem ich den Schlüssel gezogen hatte und ein Neustart probieren wollte kam gar nichts mehr, reagiert auf nichts.
Sicherung ist ok...

Hat jemand Problemlösungen parat?

Mfg



haste auch ein PLU2 Radio?
das würde alles erklären, schlag mich auch schon seit ner zeit mit diesem mistteil rum, ständig neue ideen, das gerät, wie es mich ärgern könnte...

ich denke fast es ist männlich


hast eine IR-fernbedinung? (drauf gesessen)
ansonsten kann es nur sein das es zu warm geworden ist!
denke das sich das nicht sooo leicht beheben lassen wird! wenn es die Wärme doch sein sollte! --> gar nicht

@sylvi
dabei heißte es doch DAS Radio!

greetz
DJab



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das is kein PLU2 sondern ein Marken Gerät...

war gestern ja echt warm, aber doch nicht so das gleich das Radio den Geist aufgibt


hast laute musik gehört?
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mich net mehr genau entsinnen, aber wenn dann nicht lauter als sonst auch...


is halt zu heiß geworden! denke ich


greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Problem behoben, radio ging heute aus unerklärlichen gründen wieder, aber trotzdem danke für die comments...


polotreff.de
#9 - 30.06.2005wurde automatisch warum wird mein radio automatisch leise radio geht leiser wurde automatisch" vw radio plötzlich lautlos radio wird leiser bei wärme dieser wurde automatisch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen