vw teilemarkt

polo_mädl heiratet <3 <3 <3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Und Jetzt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich freu mich halt



herzlichen glückwunsch jana


Na dann alles Jute


Zitat:

Und Jetzt


du bekommst sie nicht mehr

Glückwunsch


Zitat:

du bekommst sie nicht mehr




Herzlichen Glückwunsch!


als ich geheiratet hab hab ich das nicht so überschwenglich im netz verteilt.

und das obwohl mein polo das hochzeitsauto war.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein 1er derby wird auch unser hochzeitsauto, vorausgesetzt er wird rechtzeitig fertig.



ALLes gute auch von mir dass heißt ja dann wohl dass der Polo wegen Nachwuchs bald weichen muss:(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nö, nachwuchs gibts so schnell keinen. bin eher karrierefrau...

und selbst wenn. haben ja noch nen passat und nen 4-türigen golf


Glückwunsch!

wann wirds denn soweit sein, wenn man fragen darf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

11.11.2010

und kirchlich mit allem drum und dran dann im august nächstes jahr


dann ma alles gute ^^


Glückwunsch.

Also sind die DEKRA Frauen doch netter als man denkt


Zitat:

Also sind die DEKRA Frauen doch netter als man denkt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Also sind die DEKRA Frauen doch netter als man denkt


ja, vor allem netter als MANN denkt


...na dann viel Spaß und so...

...gibt bei uns in der Gegend so einen Spruch:

heirate erst wenn Du das Geld für die Scheidung zusammen hast...


gelöschtes Mitglied

    Joa und so'ne Scheidung is teuer..

    Nee, mal im Ernst..Ich wünsche alles Gute..



    MfG


    wünsch dir auch alles gute


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ingenieure sollten sich sone scheidung schon leisten können
    und wenns mal so weit is glaub ich ned dass des a problem geben wird. weil weder menzelg60 noch ich sind so besitzergreifend dass wir uns am ende um geld usw streiten würden

    obwohl...wir wollen ja später mal zusammen ne riesen halle bauen. kfz -meisterwerkstatt mit prüfhalle nebenan und wohnung inside



    Zitat:

    obwohl...wir wollen ja später mal zusammen ne riesen halle bauen. kfz -meisterwerkstatt mit prüfhalle nebenan


    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

    Die Schlechte:
    Sie haben den TÜV nicht bestanden

    Die gute:
    Nebenan ist ne Werkstatt " SCHATZ KOMM MA HER"


    gelöschtes Mitglied

      SAUBER wieder ein Steuerzahlerpaar mehr bestimmt Kinderwundsch ne ? sauber ! ... dann brauch ich mich darum ja nimmer kümmern ....


      Scherz off ...


      Ne im ernst alles alles gute ... und viel Erfolg auf deinem / euerem Wege ! auf das euere Pläne im großen und ganzen in die tat umgesetzt werden


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nö, nachwuchs gibts so schnell keinen. bin eher karrierefrau...


        Wenn du Karriere machen möchtest, wieso arbeitest du dann bei der DEKRA ?

        Überschwinglichen Arbeitseifer habe ich dort noch nie festgestellt


        Zitat:

        nö, nachwuchs gibts so schnell keinen. bin eher karrierefrau...



        Wenn du Karriere machen möchtest, wieso arbeitest du dann bei der DEKRA ?

        Überschwinglichen Arbeitseifer habe ich dort noch nie festgestellt



        trozdem viel glück


        Zitat:

        Wenn du Karriere machen möchtest, wieso arbeitest du dann bei der DEKRA ?

        Überschwinglichen Arbeitseifer habe ich dort noch nie festgestellt


        Da verdient man sein gutes Geld und macht sich nicht kaputt und auserdem hatte sie geschrieben, dass sie mit ihrem Verlobten eine eigene Werkstatt eröffnen möchte. Ich würde darauf tendieren, dass Sie bei der Dekra erstmal Erfahrung sammeln möchte und sich Rücklagen bilden möchte um dann später den Betrieb etc. zu eröffnen. Direkt aus dem Studium raus und ein Betrieb eröffnen ohne das Papi sponsored wird schwierig denke ich...

        Ich bin ja auch angehender Ingenieur


        Zitat:

        weil weder menzelg60 noch ich sind so besitzergreifend


        Äh, [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • ?

        Also quasi eine Forumsinterne Hochzeit?

        Egal, Glückwunsch. Wünsche euch alles Glück, was man so kriegen kann.


      • gelöschtes Mitglied

          Naja das stimmt Motors-Freak

          Aber wo wir gerade bei wichtigen Mitteilungen sind Ich bin heute morgen schon früh auf die Arbeit gefahren


          Zitat:

          Aber wo wir gerade bei wichtigen Mitteilungen sind Ich bin heute morgen schon früh auf die Arbeit gefahren





          P.S. Ich garnicht, war nur 1 Vorlesung und bin zu Hause geblieben, jaja, die Studienzeit...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wenn man ne ausbildung z.b. bei der dekra gemacht hat, ist man eine gewisse zeit an die dekra gebunden. schließlich zahlen die deine ausbildung, die 1 jahr dauert und sehr teuer ist!

          des is wie beim bund. da kannst a nur ne ausbildung machen wenn du dich über längere zeit hin verpflichtest.

          und man verdient wirklich ned schlecht dür das, dass man sich seine zeit frei einteilen kann und nicht die ganze zeit nur körperlich am arbeiten ist.
          werde ja auch mal in die richtung der gutachtenerstellung gehen...

          und japp, ist sozusagen eine forumsinterne Hochzeit

          haben gesamt 6 VWs.

          3 Polo 2f, nen Passat 35i, Derby 1 und golf 3

          kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen


          Antworten erstellen