vw teilemarkt

extrem leistungsverlust und mehr....

Mahony69
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hab mich gerade eben bei Polotreff angemeldet, da ich seit ca 4.wochen polo 6N(1,0l 50ps) fahrer geworden bin

folgendes porbleme habe ich noch mit meinem Polo:
das auto hat extrem leistungsverlust d.h. bergauf ist max 90-100 km/h.
und nach längerer fahrt(ca.1 std.) kommt ein leichter benzingeruch von der heizung.
was manchmal auch passiert,wenn ich auf kupplung trette,würgt der manchmal ab.
wenn ich fahre hört sich das so an als ob sich das auto verrschluckt.

folgende teile habe ich erneuert:
-zahnriemen
-wasserpumpe
-zünderkerzen
(verteiler und zündkabel waren neue drin)

die probleme sind immernoch da,hab von paar leuten gehört das es evtl. die benzinpumpe sein kann

ich wäre euch dankbar wenn mir bei diesem fall weiterhelfen könnt.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hast du nach dem zahnriemenwechsel mal die zündung einstellen lassen?


Mahony69
  • Themenstarter

Zitat:

hast du nach dem zahnriemenwechsel mal die zündung einstellen lassen?


nein habe nicht einstellen lassen.



Mahony69
  • Themenstarter

so das problem wurde festgestellt.nachdem ich verteiler,zündkabeln,zahnriemen,zylinderkopf,kerzen gewechselt habe traff ich durch zufall jemand an der tankstelle der gesagt hat dein einspritzventil ist kaputt.daraufhin hin habe ich das e.ventil gewechselt.....mein polo läuft wieder 1a.

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen