vw teilemarkt

Handbrensleute blinkt

OMMA
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich bin zwar schon ein etwas älteres Baujahr, aber ich schraube immer noch gerne an meinem Polo run. Kann mir vielleicht jemand sagen.warum die Handbremsleuchte währent der Fahrt an geht und dann noch so ein nerviger Alarmton zu hören ist
Den Schalter an der Handbremse habe ich schon ersetzt.
Jetzt hab ich keine weitere Idee woran es liegen könnte.

Danke euch für eure Tip´s



gelöschtes Mitglied

    bremsanlagwe geht auch Über dieses symbol Bremsflüüsigkeit zuwenig oder brensen runter.


    leuchtet es im zusammenhang mit der abs leuchte?



    OMMA
    • Themenstarter

    ABS leuchte geht nicht dabei an.
    Vorne sind neue Scheiben und Klötze drauf.
    Bremsflüssigkeit ist maximum.


    bei mir ging die mal an, als ne motorsicherung geflogen is, kann also auch was ganz anderes sein!?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen