vw teilemarkt

XS Carnight Leipzig 18.09.2010 Mercedes Benz 560 SEC W126 Blowout X-Treme

SFOB
  • Themenstarter

Dat hat Spass gemacht...






gelöschtes Mitglied

    Mh ich finds doof.

    Dadrüber n 5 Minuten Film zu drehen ist... Naja!


    ein sec
    geiles teil, schade, dass es nicht mehr so viele in einem so guten zustand gibt :'(



    SFOB
    • Themenstarter

    das kannste laut sagen. den hab ich vor 3 Jahren in mainz gekauft...aber noch viel dran gemacht. Austauschmotor hohlraumversiegelt. Hab sogar noch den ersten Lack drauf. Aber er hat leider schon einige patzer drin im Lack. Mal sehenw as der Geldbeutel sagt dann muss man ihn mal machen lassen... dafür hat er kein Rost ausser an einer typischen Krankheitsstelle hinten unter der Heckscheibe. Aber das ist ja jetzt winterarbeit da werd ich mal so einiges machen


    gelöschtes Mitglied

      Also der klang ist ja mal geil vom Benz wie das ganze Fahrzeug, sehr geiler Benz, schön Dezent wie ich es Mag


      SFOB
      • Themenstarter

      danke schön joa der klang hat was ist ziemlich eigen.nich wien Ami aber auch nich wie irgendwas anderes. Live ist es schon sehr schön zu hören


      live ist der kleine einfach der hammer...*mein adoptivkind*


      Ojaaa,live ist der der Wahnsinn...haste schööön fuchsen lassen,da ging mir der Knopp auf!


      geiler benz, nur die felgen sind nicht so passend, da müssen fette MAE´s rauf...



      polotreff.de
      #10 - 12.11.2010car hifi w126 geiler benz mercedes weiß geil xs
      Antworten erstellen