vw teilemarkt

CSR Spoiler, passt das?

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

HEy Leute hab da mal ne gaaanz wichtige Frage würde der meinem Polo stehen
http://cgi.ebay.de/Heckspoiler-Spoiler-Heckflugel-VW-Polo-3-Typ-6N2-HF017-/250434863416?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a4f14c138&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder sehen andere besser aus?



mach doch erstmal Felgen und Fahrwerk.
danach sieht dein auto gleich viel besser aus.
aber wenn das gesamtkonzept passt würde der spoiler ganz gut aussehen


Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Zitat:

mach doch erstmal Felgen und Fahrwerk


HEy Mann, danke für die Antwort! Aber gerade jetzt zum Winter hin ein Fahrwerg? :( Hast du noch den letzten Winter in Erinnerung? Das ist im Frühling dran ... Und Felgen habe ich schon die werden nur Lackiert, wie weiß ich noch nicht!



Spoiler finde ich passt an keinen Polo. Aber das ist wohl geschmackssache


ja du kannst dir das Fahrwerk ja schonmal kaufen.
und dann im Frühjahr einbauen.


gelöschtes Mitglied

    spoiler nur den kleinen in originaloptik das passt spitze zum polo

    ich hab freitag mein fahrwerk eingebaut

    im ernstfall nehm ich dann meinen grünen polo


    Matse
    • Themenstarter
    Matse's Polo 6N

    cool danke Leute ... aber das mit dem Gewinde mache ich trotzdem lieber im Frühling! Meine Eltern hassen es wenn ich irgentwelche Teile zu Hause verstaue! :(


    dann kannste das geld ja so lange sparen und dir nen ordentliches Fahrwerk kaufen.
    Denk dran.
    Wer billig kauft - kauft zweimal


    Matse
    • Themenstarter
    Matse's Polo 6N

    Was würde Andy Pipkin jetzt sagen?: JA ICH WEIß!



    Wenn kein Fahrwerk dann lieber mit dem Geld auf stylingstoßis umrüsten

    Und das Thema Fahrwerk im Winter,kommt auch auf den Wohnort an,manche wohnen mitten in einer großstadt und da kannst mit Tiefgelegten Autos fahren.

    In anderen Wohnorten,zb. hier bei mia,kannste ne Tiefe Karre vergessen,da kommst kein Cm weit,selbst ich mit meinem Serienfahrwerk muss mich mal manchmal zurückhalten.

    Soviel zum Thema: Fahrwerk im Winter!


    Spoiler = Schau in mein Profil


    naja der themenstarter wohnt bei meinem zweit wohnsitz um die ecke. Und hab da noch nie so viel schnee gesehen das man da nicht mehr fahren konnte. Und wenn ich im winter fahren kann denn kann ichs auch noch wenn die kiste 60mm tiefer is


    gelöschtes Mitglied

      im letzten winter hätt ich dich gesehen wie du mein job machst. zum winterdienst morgens um 4 wo noch kein schwein unterwegs ist und nix geräumt.

      hab mein fahrwerk auch nur eingebaut weil ich ne ausweichmöglichkeit hab


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen