vw teilemarkt

Zeigt eure Winterfelgen

Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

hy Leute
es ist bald wieder so weit der Winter steht an.
was fahrt ihr im Winter für Felgen?

ich habe die von Golf 3 Gt "BBS Felgen"drauf



058.jpg
058.jpg

Vielleicht hilft dir das. Habe den Thread vor kurzen eröffnet und zeigt eigentlich vieles was du suchst, jedoch auf dem 86c http://www.polotreff.de/forum/t/19...43,5#p1519944


Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

habe mich verschrieben meinte Winterfelgen



Hier meine


25102010062.jpg
25102010062.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N
Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

wer zeigt noch seine felgen?


Ich


42392_3.jpg
42392_3.jpg

Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's


Ich selber hab meine stahlfelgen in Wagenfarbe gelackt

Werd mal versuchen Bilder zu schieß(s)en



Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

das ist ne geile sache


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

....incl. schneeflocken nabendeckel


Foto010.jpg
Foto010.jpg
Foto011.jpg
Foto011.jpg

Mika polo
  • Themenstarter
Mika polo's

das sieht ja lustig aus


gelöschtes Mitglied

    Golf 3 alus in 14 zoll fürn winter reichts


    fahre 7x15 zender alu's...


    gelöschtes Mitglied



      Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • 6x14 votex aus'm vw zubehör.
      nabenkappen bräucht ich allerdings mal welche...


    • Habe heute mal meine Winterfelgen drauf gemacht, musste extra das Gewinde hinten höher drehen


      DSC01704.JPG
      DSC01704.JPG

      Roter 6N...E30 7x15 Standfelgen
      Schwarzer 6N 6x14 golf 3 Stahlis mit 6n Radkappen


      Bilder noch keine!


      @Tec-9: Da haste aber geilere Winteralus als andere Sommeralus


      Zitat:

      Roter 6N...E30 7x15 Standfelgen


      wozu hat der denn winterfelgen ?


      Sind keine Winterfelgen...sind standräder!Da die Renault Felgen schon wieder lange verkauft sind


      Hab nur normale 13" Stahlfelgen. Alles andere wär mir für den Winter zu teuer.

      Gruß
      Matthias


      Zitat:

      Sind keine Winterfelgen...sind standräder!Da die Renault Felgen schon wieder lange verkauft sind

      ahh ich sollte mal genauer lesen. bin heut nich ganz inner spur

      hier meine:
      4,5J original stelzen, nur schwarzmatt lackiert
      und wieder mit alter front :(

      winter nervt!


      Bild002.jpg
      Bild002.jpg

      Zitat:

      @Tec-9: Da haste aber geilere Winteralus als andere Sommeralus


      hehe danke, ich habe sie auch heute das erste mal drauf, musste ja minimum 15 Zoll nehmen wegen der größeren Bremse, und da die Alu Felgen noch rum lagen Schwarz lackiert finde passt super zum Schwarzen Auto hehe


      Zitat:

      finde passt super zum Schwarzen Auto hehe


      Jap!


      Aufem Golf II Mille Miglia 1000 Alufelgen in 7x15


      DSC-0010.jpg
      DSC-0010.jpg

      Was liegen den da rechts für Fahrradreifen ?


      @Tec-9
      was fährste denn für ne Größe in 15", 195/50 R15 ?
      Habe noch keine Winterreifen in 195/45 entdecken können, 175/50 R 15 darf ich wegen Traglast nicht...

      MfG


      6.5x14 zoll plw felgen!

      ist ne altes bild!


      Bild0031.jpg
      Bild0031.jpg

      Richtig 195/50R15, gibt auch keine 45er deswegen musste 50er, und da die Tachoabweichung noch im Rahmen ist geht das klar, und werde demnächst eh ein anderes Tacho benutzten und nochmal korrekt einstellen in dem Sinne kein Problem mit dem 50er Querschnitt


      @Tec-9
      tja, dann könnte man mal über Ronal-Turbo für den nächsten Winter nachdenken...
      obwohl
      bei meinem TDI ist die Basisgröße 185/55 R14 ist, mit Abrollumfang 170 cm und der 195/50 R15 hat nen Abrollumfang 175,1 cm, also 3 % mehr und der Tacho würde zu wenig anzeigen.
      Gibt eigentlich Probleme beim TÜV...
      MfG


      polotreff.de
      #31 - 22.12.2010tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/23000/23184_1.jpg &h=338&w=451&sz=65&hl=de&start=16&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=sxfedhojzfpqqm:&tbnh=95&tbnw=127&prev=/images?q=winterfelgen+f%c3%bcr+vw+passat+3c&um=1&hl=de&tbs=isch:1 winteralufelgen von vw für polo 2010 http://www.polotreff.de/forum/t/200288
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen