vw teilemarkt

Klarglas Scheinwerfer ohne Ringe und ohne Linse

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hallo,

hat jemand an seinem Polo 6n Klarglas Scheinwerfer ohne Ringe und ohne Linse (siehe Link)... und kann mir mal Bilder im eingebauten Zustand zeigen?
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Bj-94-99-KLARGLAS-Scheinwerfer-Blinker-/160501635740?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255ea49a9c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Joar, Bilder im Profil.. Aber mit seperaten Blinkern...


gelöschtes Mitglied

    die sehen ganz gut aus. halt ganz schlicht, ohne Angel Eyes und so. Wenn jetzt der Scheinwerfer und Blinker einzeln ist, wäre es perfekt.



    naja, keine elwr von daher auch nicht für normale zugelassen, nur für re-import


    gelöschtes Mitglied

      hast du dir schonmal die scheinwerfer von in.pro angeschaut, kosten zwar en bissl was in der anschaffung. sehen aber aus wie die orginalen nur eben als klarglas.


      Zitat:

      hast du dir schonmal die scheinwerfer von in.pro angeschaut, kosten zwar en bissl was in der anschaffung. sehen aber aus wie die orginalen nur eben als klarglas.



      meine sind von in.pro, preis ist zwar etwas höher, aber da haste ordentliche Qualität..


      keine linse und keine ringe sind die powerlook kriegste in chrom und in schwarz mit elwr, mit seperatem blinker

      schau mal in meinem profil


      polotreff.de
      #8 - 03.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200301 polo 86c klarglas scheinwerfer ohne linse
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen