vw teilemarkt

komisches Geräusch beim Vorglühen

crosspolo
  • Themenstarter

Hey,

seit ein paar Tagen fällt mir ein beim Vorglühen ein komisches Geräusch auf also Schlüssel in Stellung vor der Zündung gedreht die Spule leuchtet für 2-3 Sekunden auf und zeitlich ertönt 1-2 Sekunden ein grrrrrrrrrrrr danach dreh ich den Schlüssel weiter der Motor startet ganz normal...

Schalte ich den Motor nun wieder aus und wiederhole das Vorglühen ist das grrrrrrrrrr nicht mehr so laut hörbar ganz dezent im Hintergrund und wenn man nicht drauf achtet wird man es wahrscheinlich auch nicht hören.....

Irgendjemand eine Idee was das sein könnte... Kraftstoffpumpe schließe ich aus da sich diese anders anhört und schon beim öffnen des Autos manchmal kurz anspringt.....

Es handelt sich um einen Cross Polo 9N3 Baujahr Juni/Juli 2006 1.4 TDI mit 69PS




polotreff.de
#2 - 03.11.2010klacken beim vorglühen tdi geräusch beim vorglühen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen