vw teilemarkt

Sonar Angel Eyes Ausleuchtung + Einstellung

6n98
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde..

habe seit langem die Angel Eyes.. im Sommer hatte ich ja noch nicht das Problem mit dem Licht, da es noch sehr hell war abends..

Jetzt letztens war ich bei VW und hab die mal einstellen lassen von der Höhe. Mein Auto hat ein wenig Keilform. VA 60 HA 40.

Auch nach dem einstellen der Leuchten hab ich keine gute Ausleuchtung. Ich seh maximal 2-3 m vor meiner karre. Habe mir HID H1 Birnen eingebaut die eig sehr gut sein sollte.

Aber jetzt meine Frage wo stell ich die ein. und muss ich bei der Keilform meine Leuchten etwas höher einstellen als sonst bei den Fahrzeugen?

Hier im Forum war nicht viel zu finden zu der Einstellung.
Gruß
6n98



Hi, ich hatte damals in meinem 6n auch die AE Scheinis von Sonar drin...da kannste einfach nicht viel von erwarten...ich hab nach 2 wochen auf normale Scheinwerfer in Klarglas gewechselt.


6n98
  • Themenstarter

naja wechseln wollte ich nicht unbedingt.. weil ich die schon vom aussehen schön finde.



dann musste wohl damit leben das du nix siehst.


6n98
  • Themenstarter

kann ich die net einfach noch höher einstellen. das ding hat ja ne keilform.


ich hatte selbst die sonar angel eyes auch in der werkstatt einstellen lassen als die karre noch nicht wien brett lag die sonar teile kann man einfach echt total knicken habe jetzt DEPOs drin die sind echt gut sind zwar keine LED Standlichringe sind aber von der Qualität 20 mal besser.
Zumal die Sonars doch auch garnicht zulässig sind zwecks fehlender LWR oder gibts die mittlerweile auch mit LWR?

Grüße...


also zum einstellen kann ich auch nichts sagen, kann die nur einen guten tipp geben, kauf dir osram nightbreaker die machen richtig licht- war selbst erstaunt.

wenn sich die scheinis nicht mehr einstellen lassen und sie müssen höher dann bau die frontschürze ab und leg unter die unteren punkte der scheinwerferbefestigung unterlegscheiben drunter, klapp super


Zitat:

wenn sich die scheinis nicht mehr einstellen lassen und sie müssen höher dann bau die frontschürze ab und leg unter die unteren punkte der scheinwerferbefestigung unterlegscheiben drunter, klapp super


Fragt sich nur wie viele Leute er damit blendet und wie die sich darüber freuen werden

die wurden ja "richtig" eingestellt also sollte es so bleiben, der rest liegt am Scheinwerfer.

Hatte auch die Sonar und die Depo, find die Depo viel besser, vorne ist wenigstens Glas nicht nur Plastik, dann LWR ist vorhanden, und Licht ausbeute ist viel besser als bei den Sonars.

HID = Xenon Birnen oder Xenon Look Birnen ? dieses Xenon Look gedrisse bringt 0, da kann man die besten Scheinwerfer der Welt haben die Birnen sind Müll.


ich hab die Blue visions von phillips drin die sind ganz gut schön weißes licht nicht wirklich blau aber das ist auch gut ich find die echt schick und das licht ist auch gut die billigen xenon look teile für 15 euro das paar kannste echt knicken

(die blue visions kosten beim freundlich hier ca 35 euro aber die sinds wert)



polotreff.de
#10 - 05.11.2010leuchten einstellung bei angel eyes sonar angel eyes lichter einstellen angel eyes einstellungen scheinwerferbefestigung polo 6n polo 6n sonar angel eyes verstellen sonar angel eyes ausleuchtung sonar angel eyes licht einstellen sonar scheinwerfer led einstellen sonar teile licht einstellen sonar http://www.polotreff.de/forum/t/200348
Antworten erstellen