vw teilemarkt

195/40 r16

KvD
  • Themenstarter

Hi,


ich bin am überlegen mit folgende Felgen zu holen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • über den Winter würd eich Auto gern noch mit standart Fahrwerk lassen, passt das soweit?

    Im sommer dann 60/40 und evtl hinten die Radhäuser etwas gezogen, soll man ja auch laut Gutachten machen.

    Sind da irgentweche Probleme zu erwarten oder kann ich das machen?

    Allwettereifen in 195/40 16 gibt es nicht, oder?

    gruß

    Morten



  • das passt soweit, aber du willst die felge doch nicht wirklich im winter fahren oder? klatsch dir im winter lieber stahlfelgen drauf und fahr im sommer dann die felgen


    KvD
    • Themenstarter

    da bin ich mir auch noch nicht so sicher, aber ich finde das die autos im winter immer alle so hässliche aussehen onhe Alus, evtl für den Winter dann 16" stahlfelgen oder sowas, mal gucken



    Wenn du Geld zu viel hast kauf warum nicht.


    Zitat:

    Allwettereifen in 195/40 16 gibt es nicht, oder?


    Nöö und Winterreifen auch nicht...erst in 195/45 16 bekommst du eine Handvoll Winterreifen zu Wucherpreisen.

    Von daher kannste die Größe für'n Winter schon mal knicken...


    Nimmste halt 15 Zoll Alufelgen ... reicht doch

    find es auch geil wenn Leute ihre Felgen lackieren das sie nit schwarz sind, Bunt reicht und hebt sich stark ab, find ich klasse !


    meine winterstahlfelgen sind silber und werden jetzt schwarz

    aber zurück zum thema
    würd im winter auch lieber aluis fahren aber hab erstmal die kohle
    und wenn dann fährt man nicht im sommer und im winter die gleichen alus
    durch den winter sehen die alus nämlich schnell aus wie sau


    polotreff.de
    #8 - 09.11.2010195/40 16 stahlfelgen polo 6n 195/40r16
    Antworten erstellen