vw teilemarkt

Bläck-Aid-Pies ;)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Jungs,
ich habe gerade mit meiner Familie zu Abend gegessen.

Und da plötzlich höre ich DAS ...

Das neue Lied der Black Eyed Peas- Time of my Life, gehört.


Ohhhh mein Gott, ich habe seit SEHR langer Zeit kein so schlecht gecovertes Lied gehört! Gibt ja Ohrenkrebs sowas!


Fürchterlich das so ein (schnulzen)-Lied so schlecht gecovert wird!

Naja, bin ja mal gespannt was ihr davon haltet!



So kenn ich die Bänd ! Finde den größten teil von dem was die machen einfach nur schei*. Bekommt man ja Kopfschmerzen von


Früher hatten die echt gute songs

Aber jetzt



gelöschtes Mitglied

    lief zum ersten ma sonntag abend in der disco da war es ganz ok ^^

    dortmund nightrooms ...





    das hier is aber nicht die richtige version !

    isn drecks mix !^^


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    da war es ganz ok ^^


    Net ma mit 17 Promill´ im Kopf beim kotzn über der Kloschüssel!


    gelöschtes Mitglied

      das is nen mix!


      das hört sich normal anders an !


      ...soll ich jetzt lachen oder heulen - oder gar brechen?

      ...absolut schrecklich - ich glaube das erste Album war das beste und dann war Sense. Ist aber heute in unserer kurzlebigen Zeit oft so, dass manche Musiker ein guten Song oder evtl. gar ein Album haben und der Rest ist Grütze...


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Achim du sagst´s!

      Das war eben in den 60-80ern anderst. Da hat man sich mit der Band indentifiziert (übles Wort ) und nicht mit EINEM Musiktitel! So ist das heute eben, eigentlich sehr schade!


      Ohja, wenn ich an die alten großen Namen (Metallica, Guns'n'Roses, Scorpions, Dio, Aerosmith um nur einige zu nennen) denke bekomme ich das frösteln - da wars noch Musik



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Metallica, Guns'n'Roses, Scorpions, Dio, Aerosmith um nur einige zu nennen) denke bekomme ich das frösteln - da wars noch Musik


        Das ist NOCH Musik Das läuft bei mir auch rauf und runter und viele andere ( gerne auch mal was aus den 80er )

        Zu den Black Eyed Peas, naja was soll man sagen wa noch nie so die Band die ich gerne höre.


        Antworten erstellen