vw teilemarkt

Fox Auspuffanlage

strayer
  • Themenstarter

hallo zusamm...fahre nen 6n Gti und möchte mir gerne ne komplette Auspuffanlage holen...hab mich da bissl auf fox eingeschossen...wer hat mit dieser firma schon erfahrung gesammelt....klang und verarbeitung?
muss ich die stoßstange hinten bearbeiten?

danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    es gibt in der suche aber nicht gerade wenig informationen drüber


    gelöschtes Mitglied

      Fahre zwar ein 2f, aber siehe Profil

      80 mm Endrohr ab Kat, klang ist geil aber recht Leise, man hört sie zwar ist aber keine Brüll Tüte, ich bin zu frieden

      Also wenn du was lautes haben möchtest, würde ich was anderes suchen.

      Kann aber auch sein das die sich bei deinem GTI anders anhört.

      Ich bereue es nicht die gekauft zu haben.

      Die Passgenauigkeit ging so, der MSD musst eingekürzt werden, bei mir ist es auf jeden Fall so gewesen.

      grüße



      strayer
      • Themenstarter

      naja möchte jetzt auch nicht so das gebrüll da hinten haben...so mittelmaß mit der lautstärke reicht mir...aber durch den 1,6l wirds schon gut klingen...danke erstma


      gelöschtes Mitglied

        Dann ist Fox glaube ich richtig für dich


        strayer
        • Themenstarter

        jetz noch die frage, ob ne 63,5mm anlage mehr bringt als die serienanlage am git, die ja auch etwas größer ist als serie? kostet ja immerhin knapp 100€ mehr?

        was meinste?


        gelöschtes Mitglied

          Da bin ich überfragt, ich habe Komplett ab Kat genommen


          gelöschtes Mitglied

            nur reine aga ab kat bringt nix. kannst auch 100er nehmen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              nur reine aga ab kat bringt nix. kannst auch 100er nehmen


              Recht hat er, da musst schon mit Fächer und Rennkat usw arbeiten



              strayer
              • Themenstarter

              naja der gti hat ja schon nen fächer drin...denk mal da wird sich schon bissl was bemerkbar machen....aber danke erstma für eure tips


              gelöschtes Mitglied

                glaub uns, da macht sich garnix bemerkbar

                außer natürlich in deinem kopf weil er sportlicher klingt


                strayer
                • Themenstarter

                naja vorrangig solls nen guter klang werden...leistung hat er ja erstma genug


                da geb ich ichbins240481 recht

                hört sich nur schneller an
                wenn de nen turbo hast oder sonst was aufgeladenes dann kannste davon ausgehen das man da ein paar ps rauskitzeln kann


                Antworten erstellen