vw teilemarkt

Welches VW Radio paßt?

risidoelto
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab jetzt meinen Polo 6N2 bekommen. Ich möchte mir ein originales VW Radio zulegen, egal ob DIN oder Doppel DIN. Da es ein CD Laufwerk inne haben sollte kommt wohl nur ein Doppel DIN oder ein Cass-Radio mit CD Laufwerk (dann dito Doppel DIN) in Frage.

Aber welche der angebotenen (eblöd) rcd 200/300 etc. die so auf dem Markt sind passen denn eigentlich? (zwecks CAN Bus etc.)?



dein ganzer text ist absolut verwirrend.

aber es passt theoretisch jedes din und doppeldin radio, auch nicht von vw.

ggf muss nur ein adapter für den kabelbaum zwischengeschaltet werden.



risidoelto
  • Themenstarter

Hallo,

ja, schon klar. Die Größe meine ich nicht, war wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Gibt es keine Probleme mit den neueren VW Radios wegen z.B. dem Can Bus?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen