vw teilemarkt

Doppeldin Radio im 86c 2F ?

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

Hallo

ich bin grade dabei mir ein neues radio zu zulegen, allerdings spiele ich mit dem gedanken mir ein doppel din Radio einzubauen. Warum ? Ganz einfach weil ich mir vorstellen kann dass wenn ich mir ein 1din Radio mit ausfahrbarem Monitor holen es sicher total scheiße aussieht wenn der monitor über das Amaturenbrett hinaus weg bzw. ab steht. Nun meine eigentlichen fragen:

1. ist es möglich ein doppeldin radio in den 2f zu bauen hat das ggf. schon mal jemand gemacht?

2. falls das mit dem doppeldin nicht klappt kann man dann das Radio wo anderes einbauen soll heisen also tiefer damit der Monitor nicht mehr über's Amaturenbrett steht ?

3. Welche Radio's könnt ihr empfehlen ich dachte so an Alpine,Kenwood,Panasonic,Pioneer mit folgenden Kriterien was das Radio haben sollte: 3x Chinch ausgang (front,Rear,Sub) gerne auch mit 5.1, Navi, Bluetooth bzw. Freisprecheinrichtung, dbvt, usb hinten, und mp3 kompatible.


danke schon mal für eure hilfe

mfg stefan



Guck mal hier... http://www.polotreff.de/forum/t/162795

Möglich ist alles...


Also möglich ist so ein Doppel Din definitiv, habe bei mir auch eins verbaut. Vorher hatte ich so ein ausfahrbares jedoch hat das immer wie ein Kuhschwanz gewackelt vor allem wenn man es bei der Fahrt bedienen möchte einzig die von Kenwood haben das schlauer gelöst da geht auch so ein ausfahrbares nur wie du schon gesagt hast sieht es ausgefahren da oben irgendwie blöd aus.Du musst vom Prinzip her nur deinen Radioschacht nach unten verlängern und dir noch einen neuen Platz für die Schalter der Heckscheibenheizung usw. suchen.



polotreff.de
#4 - 05.11.2010polo doppel din 86c doppel din 86c radio din polo 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen