vw teilemarkt

öllampe leuchtet

Pitbull8888
  • Themenstarter

hallo ihr lieben

habe ein kleines problem bin gestern von der arbeit nach hause gekommen und als ich heute morgen das auto gestartet habe und los gefahren bin ging auf einmal die öllampe an und die kühlwasser lampe auch

habe festgestellt hatte kein kühlwasser drin.habe es aufgefüllt aber die lampe geht nicht aus woran kann das liegen ? er verliert auch bissle wasser weiss auch wo.. am gebläsemotor der regler da tropft es aber warum ist die lampe an`?

und bei der öllampe wenn ich 60 fahre geht die lampe kurz aus und wieder an könnte das der öldruck schalter sein?

und bei der külwasserlampe ist es auch so wenn ich 60 fahre dann blink die wenn ich wieder gas gebe oder gas wegnehme leuchtet sie die ganze zeit aber warum? wasser ist genug drauf

danke für eure hilfe

sorry das ich keine satzzeichen benutzen



Zitat:

wasser ist genug drauf


und öl?


Schau ma deine Öldruckschalter nach...
du musst nen öffner und schließer haben..beide unterschiedlich im druck..wegen leerlauf und erhötem leerlauf..
wa bei mir das gleiche sie ging ma aus ma nich..
einfach schaun ob einer der beiden defekt is..



Pitbull8888
  • Themenstarter

ja das ist ja das was mich so verwundert

ehm wo sitzen die denn wenn ich mal doof fragen darf


Zitat:

ehm wo sitzen die denn wenn ich mal doof fragen darf


Beifahrerseitig oben am Zylinderkopf bei der Nockenwelle sitzen die Sensoren. Gehen jeweils ein gelbes und auf das andere ein blaues Kabel dran mit ner Gummimütze drauf, ( wird schliesslich Winter)


Pitbull8888
  • Themenstarter

thx ich weiss ja nicht ob ich bissle dumm bin aber ich finde die nicht wäre es machbar das du mir ma ein bild zeigen könntest das wäre super


polotreff.de
#7 - 05.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200392 polo öldrucklampe leuchtet nach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen