vw teilemarkt

zigaretten anzünder geht nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ,

habt ihr vll tipps woran es liegen könnte das licht vom zigaretten anzünder geht . doch wenn ich mein navi einstecken will bekommt der kein saft . und der anzünder an sich wird auch nicht heiß ... habt ihr vll tipps ?

danke



gelöschtes Mitglied

    prüf mal die sicherung. das licht der steckdose hängt am lichtstromkreis,die steckdose hat nen anderen stromkreis


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die schnelle antwort werd ich morgen machen =)



    gelöschtes Mitglied

      bidde


      gelöschtes Mitglied

        und damit der stecker besser hält und guten kontakt hat kannst du auch gleich die massebleche etwas nach innen biegen


        Sicherung wird Ok sein wenn das Radio geht.(gleicher Steckplatz)

        Ich tippe eher auf nen Wackler hinten am Anzünder!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also nur bisschen die kontakte biegen? =)


        Ich würde einfach das Ascher Element abschrauben und hinten mal schauen.
        Dort siehst du ja dann ob Strom ankommt.
        Falls Strom ankommt :
        Und auch die Kontakte bisschen biegen


        gelöschtes Mitglied

          ja das könnte schon helfen weil der stift vorne am stecker dann auch ordentlich kontakt mit der steckdose hat.. musste die bei mir letztens auch nachbiegen weil der stecker vom ladegerät während der fahrt dauernd rausflog
          musst nur aufpassen dass es keinen kurzschluss gibt wenn du da mitm metallteil dran gehst



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke euch =)

          beste forum ever


          polotreff.de
          #11 - 05.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200397 licht über zigarettenanzünder geht nicht nur der anzünder geht zigarettenanzünder geht nicht polo zigarettenanzünder funktioniert nicht zigarettenanzünder geht nicht vw polo vw polo zigarettenanzünder funktioniert nicht zigarettenanzünder funktioniert nicht polo-zigarettenanzünder
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen