vw teilemarkt

Teilgutachten Auspuffanlage

Fanboy
  • Themenstarter

Hallo,
habe mal fragen bezüglich teilgutachten, wenn ich so ein teilgutachten habe. Darf ich damit dann einfach rumfahren oder ist eine Eintragung pflicht ?

Angel Eyes - habe ich garnichts, nur E4 auf den leuchten, (bekomme ich da mit ärger)

Auspuffanlage - Teilgutachten -> nichts im fahrzeugschein eingetragen.

Nur mein Fahrwerk und Sommerräder sind eingetragen...



alles wo so eine e-nummer drauf steht ist eintragungsfrei
alles mit einem teilegutachten muss eingetragen werden
wenn du eine abe dafür hast musst die die immer mitführen


Fanboy
  • Themenstarter

was kostet wohl so eine eintragung ? bzw, ich bekomme dann ja so ein wisch vom tüv, und muss ich das dann noch in mein fahrzeugschein reinschreiben lassen ?



eintragung so um die 30€ beim tüv. musst dann noch zum straßenverkehrsamt und in den schein schreiben lassen (10&euro


Antworten erstellen