vw teilemarkt

neues Autoradio - nur welches?

thommyboy
  • Themenstarter

hey
hab in meinem schönen Polo leider ein nicht so besonderes radio, wo ein knopf schon ziemlich das Zeitliche gesehen, wo der cd spieler nicht mehr so will und wo ich kein usb-slot habe

jetzt möchte ich mir ein neues Radio holen..
habe auch schon 3 Favoriten:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich hoffe ihr könnt mir helfen
    vllt auch welches am besten passt (Standard Innenausstattung)



  • ich würde mal zu so etwas greifen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da diese ganzen "alten radios" ohne dvd player in meinen augen ALT sind


  • thommyboy
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich würde mal zu so etwas greifen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da diese ganzen "alten radios" ohne dvd player in meinen augen ALT sind


  • ist ja sicher ganz nett, aber deutlich zu teuer..
    hab ich natürlich vergessen zu erwähnen, will nicht mehr als 80euro ausgeben 260 ist schon deutlich zu viel, vor allem für mein erstes auto, was sonst noch nicht wirklich was verändert hat ;D



    wenn du wert auf klang legst dann nimm eins von denen was du rausgesucht hast sind alle gut


    In der Preiskategorie auch noch:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann ich nur empfehlen, geiles Radio.


  • ich persönlich finde die mit dem ausfahrbaren Display zudem das sie arsch teuer sind (bitte jetzt nicht angegriffen fühlen) auch ricchtig richtig hässlich. aber das ist ja auch wieder geschmackssache.

    Ich hab ein sony drin
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und würd mir auch immer wieder ein sony kaufen.

    wie wärs mit dem:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ?


  • gelöschtes Mitglied

      Bin mir nicht sicher, ob ich ne neue Frage aufmache dafür...ich denk ich häng mich einfach mal hier mit dran!

      Ich hab mich in diese beiden verguckt:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Könnte mir jemand einen Tip geben ob, welches oder beide, das richtige ist für:
      - einfach nur Standartlautsprecher vorne (allenfalls irgendwann noch in den hinteren Türpappen)!?

      Vllt noch ne andere bombige Idee von Kenwood, in rot und der Preisklasse?

      Ich fahr seit einer Woche ohne Musik und höre Dinge in meinem Auto, von denen ich nix wissen will hilfe

      -


    • gelöschtes Mitglied

        kannst beide nutzen.

        hab testweise ein clatronic-radio drin, sch....gerät, nur ärger mit.

        kommt bald nen anständiges dvd-radio rein


        Das hier kann ich dir nur empfehlen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • von Preis Leistung her ist es das beste was ich gesehen habe und glaub mir, ich hab schon viele Autoradios gesehen, die wirkliche Gurken sind. Funktionen sind sogar fast identisch wie aus der neuen C-Klasse meines Dads



      • Zitat:

        Funktionen sind sogar fast identisch wie aus der neuen C-Klasse meines Dads

        Und das hat was zu sagen?


        Ich empfehl euch lieber ein günstiges Alpine da ich von sony und so nix halt ist alles zu viel spielerei! und am radio sollte man eigentlich eh nicht sparen!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • @blek

        das es technisch hochwertig ist und über gute funktionen, wie staumeldungen und vieles mehr verfügt, wie halt die neuen C-Klassen


        Technisch hochwertig sind für mich andere Modelle.
        Is einfach normale Einsteigerware.

        Und das mit Staumeldungen is ja wohl ein alter Hut.

        Aber wir sind hier im Hifi-Abteil und da zählen in meinen Augen andere Werte, als Beuleuchtung und Staumeldungen.
        Musik muss es machen und eine dafür taugliche Ausstattung mit sich bringen.


        Also ich persönlich kann auch Pioneer empfehlen. Da gibt's auch ganz gute. Ich hab das:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • thommyboy
        • Themenstarter

        Zitat:

        Also ich persönlich kann auch Pioneer empfehlen. Da gibt's auch ganz gute. Ich hab das:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • sieht gut aus, aber ist gar nirgends zu erwerben :(

        zu meiner Frage,
        gibt es gute auto radios mit mp3/usb (wichtigstes halt) mit blauer beleuchtung (led) für unter 100euro?
        blau fänd ich gut


        Ich hab mir jetzt nicht alle Links angeguckt, deswegen weiß ich nicht, ob jemand das schon geschrieben hat...

        Aber ich habe besonders in letzter Zeit mitbekommen, dass Sony zur Zeit nichtmehr die Top-Geräte herstellt. Kenwood, Pioneer und JVC sollen im Moment top sein.

        Schau dich einfach mal in nem HiFi Laden oder Amazon um, dann findest du bestimmt etwas in deiner Preisklasse


        thommyboy
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ich hab mir jetzt nicht alle Links angeguckt, deswegen weiß ich nicht, ob jemand das schon geschrieben hat...

        Aber ich habe besonders in letzter Zeit mitbekommen, dass Sony zur Zeit nichtmehr die Top-Geräte herstellt. Kenwood, Pioneer und JVC sollen im Moment top sein.

        Schau dich einfach mal in nem HiFi Laden oder Amazon um, dann findest du bestimmt etwas in deiner Preisklasse



        jo, ich gehe auch eher in die Richtung Pioneer, Kenwood oder JVC. Danke dafür schonmal.. das Problem ist einfach wie ich gemerkt habe, kaum eines der günstigeren Modelle bietet blaue Beleuchtung an, was ich einfach total gut finde die Knöpfe und so in Blau sähe halt total gut aus

        und auch danke für die ebay links, das problem ist bspw. bei dem radio http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190471595213&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        <- ist doch kein USB-Slot vorhanden, oder sehe ich das falsch? :(

        das Radio ist auch in meiner engeren Auswahl, sieht echt gut aus
        -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300498180249&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        was meint ihr?


        Ich habe mir letztens erst das JVC KD-R611 geholt.

        Hat mich 110 Euro gekostet sollte somit in deiner Preisklasse liegen.

        Zudem gesagt hat JVC meiner Meinung nach das beste Preis Leistungsverhältnis.

        Zum Vergleich:
        Ich habe Ausschau gehalten nach einem Radio mit 2 Vorverstärkern,Usb,Aux usw. Zudem auch noch komplett verstallbare Farben des Displays und der Knöpfe. Das alles bietet das obene genannte JVC zu einen sehr guten Preis.

        Kennwood und Pioneer sind einfach um einiges teurer und können das selbe!
        hier ein Link: http://cgi.ebay.de/JVC-KD-R611-KD-R-611-Neu-Garantie-/330493033071?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4cf2eb7a6f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Willst du Klang oder schnick schnack?

        Beide Pioneer haben kein USB, man kann einen I-Pot dranhängen soweit ich weiß.


        So weil wir gerade hier beim thema radio sind möchte ich keinen neues thema auf machen meine frage ist gibt es einen lcd radio wo der bildschirm nach unten ausfährt? und wenns das nicht gibt welchen radio empfehlt ihr mir mit bildschirm wo man auch noch 2 zusätzliche bildschirme dranhängen kann?


        MFG


        das sony cdx m8800 oder wie?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen