vw teilemarkt

Bettie Ballhaus und die Nuss

Jordan23
  • Themenstarter

Moin Leute,

hab hier mal ein Video gefunden, dass wieder zeigt, dass Frauen zum Schrauben einfach nichts taugen!



gelöschtes Mitglied

    ow man da haben se die mit den dicksten Silikondingern genommen und son hässlichen Werbespot gedreht sorry aber ... fail!


    Der MyCar Werbespot gefällt mir da viel besser der hat mehr style und inovation (= er bewirkt das man erstmal drüber nachdenkt und dan schlägt es ein wie ne Bombe aber da verkaufen se mal wieder jemanden für doof ... naja ich mags net



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      zeigt, dass Frauen zum Schrauben einfach nichts taugen!


      Das kan nman so nicht sagen..Find solche Aussagen auch mehr als dämlich..
      Nur, weil diese Bettie Ballhaus zu doof ist und ausser ihrer Ti**** nix vorweisen kann..Sogar hier im Forum gibt es einige Frauen, die so manchen Mann einstecken würden..

      Und dieser Spot ist auch mehr als fragwürdig..



      MfG



      betty ballhaus ist doch klasse


      Finds ganz witzig...
      Und die hat kein Silikon drin

      Glaube das war auch mehr ein "Witz" vom Threadstarter, dass Frauen nix taugen beim schrauben, und nicht sein vollkommener Ernst...


      Jordan23
      • Themenstarter

      Zitat:

      Glaube das war auch mehr ein "Witz" vom Threadstarter, dass Frauen nix taugen beim schrauben, und nicht sein vollkommener Ernst...


      Natürlich war das nur ein Scherz! Ist halt ein altes und auch hartnäckiges Klischee....aber Frauen wie die Lina(?) vom Checker zeigen, wo es lang geht!

      Ich freue mich auch immer wenn mir meine Freundin beim Basteln hilft!


      gelöschtes Mitglied

        Na dann is ja gut..


        Jordan23
        • Themenstarter

        Okay, da kamen wohl noch einige Videos nach! Wurde aber auch nicht besser! Die Bettie stellt sich aber auch dusselig an!

        Aber im letzten Video wird wenigstens aufgeklärt, wieso die am Ende nass ist.


        Das is ja langweilig ... war je frisches öl ...



        Antworten erstellen