vw teilemarkt

Was für Uhren habt ihr ?

Goldi
  • Themenstarter

Hy Leute, gint es hier auch Leute, die sich für Armbanduhren interessieren ?

Was habt ihr für uhren ?

Ich sammel auch.

MfG Goldi



eine G-shock ist zwar schon älter aber sie tuts


iphone 4, reicht^^



keine bloss nen htc white magic, des reicht!


Gumwatch


ich hab ne D&G und mein Aino das muss reichen und natürlich die schicke im Auto


Digitaluhr am PC, Wecker im Schlafzimmer, Kirchturmuhr im Dorf und die Wasseruhr im Keller...


...nee mal im Ernst also Uhren habe ich außer oben genannte keine Sehenswerten - aber ein Bekannter sammelt Taschenuhren, da sind richtig schöne Teile dabei. Sind einige Modelle zur Weltkriegszeit dabei...


Eine von aldi für 4,99€ reicht fürn bau


gelöschtes Mitglied

    Junghans Mega Star mit "fixo flex s" armband.
    hab ich schon über 10 jahre und sie läuft und läuft und läuft obwohl sie fast jeden tag in kühlwasser, öl und dielektrikum baden geht



    tja ne Junghans steht ja auch für Qualität


    gelöschtes Mitglied

      Edifice Casio in black-red. Sonst Nokia 5800XM, Dell-Laptop... und Polo. Ja


      Hab noch 2 Rolex-Blender aussa Türkei... halten komischerweise auch schon sehr lange und sehen noch jut aus...


      gelöschtes Mitglied

        Mein Dad sammelt Uhren der hat so Taucheruhren aus aspach uhralten Zeiten bis hin zu neueren modellen ... was genau für welche ufff... müsst ich "wenn" es dich interessiert mal nachfragen.

        Ich selber habe alte verdienstabzeichen & Röhren (=


        also ich habe nicht eine uhr die man am arm tragen kann..

        mein alter hat aber eine taschenuhr die schon durch die familie ging.
        hinten sind 5 einprägungen drauf da sie auf 5 espos gewesen ist und das erste datum ist um 19 00 datiert oder so in dem dreh..keine ahnung was die wert ist auf alle fälle läuft die wenn man sie aufzieht..


        sonst nix wildes ich hab von uhren keine ahnung, das was ich weiß ist wenn beide zeiger oben sind ist mittag

        achja.. ne eieruhr hab ich


        ca. 10 Fossil Uhren darunter mehrere Automatische und eine Halb Automatische!
        Ansonsten Mac Book, Asus EEE, IPod Touch, Ipod Nano, Buell oder LG Rumor Touch!


        gelöschtes Mitglied

          Wer hat denn heutzutage noch ne Uhr am Handgelenk?


          Ich z.b weil es bei uns auf den Werksgelände z.b nicht erlaubt ist mit Handy's,Lappys,Ipot's etc in Produktionsanlagen herumzulaufen .

          ...und nicht jeder bewegt sich nur innerhalb der eigenen vier Wände herum oder gondelt ständig mit den Auto durch die gegend .

          Desweiteren habe ich auch kein bock wenn ich anderweitig zu Fuß oder mit Fahrrad unterwegs bin immer nach einen Handy o.ä. herum zu fummeln um eine aktuelle Uhrzeit zu erfahren...

          Zur zeit trage ich immer was von Fossil am Handgelenk.


          handy laptop usw haben ja so gut wie alle, für die woche und die arbeit hab ich ne rote casio und für andere gelegenheiten hab ich noch ne LED uhr


          2633_1.jpg
          2633_1.jpg

          Goldi
          • Themenstarter

          Zitat:

          Wer hat denn heutzutage noch ne Uhr am Handgelenk?


          ICH !

          Habe so ca. 17 Uhren und ich liebe es eine Uhr zutragen, anstatt nur immer dumm aufs Handy zuschauen....


          Ich hab seit Jahren meine gute alte Swatch -Irony- von der Messe


          Eine Rolex Submariner und eine von Patek Philippe, welche genau weiß ich aber nicht.

          Sind beides Erbstücke.


          United Colours of Benetton- Mega Chrono Edition


          .jpg
          .jpg

          Hallo,
          ich trag ne Junkers ''Open Hart''.


          Junkers.jpg
          Junkers.jpg

          Ich trage nun schon seite einigen Jahren fast täglich ein Erbstück.
          Ist eine Citizen 21 Jewels Automatic. Was ich besonders praktisch finde, dass sie eben keine Batterien hat, sondern mit den alltäglichen Bewegungen sich am Leben hält

          Ist vll. nicht zeitgenössisch oder sieht prollo aus, doch ich trag sie als Andenken und daher ist es mir schnuppe


          PD2214-51R.jpg
          PD2214-51R.jpg

          Habe seid bestimmt 10 jahren ne BOCCIA
          ist immer am arm und braucht außer ab und zu mal ne batterie nix....
          Unglaublich was diese Uhrengläser so abkönnen! Kein Kratzer drinn

          MFG
          Ferringo


          Goldi
          • Themenstarter

          Hab mir mal die Tgae ne neue arbeitsuhr geholt



          Rover&Lakes, Modell weis ich grad ned; Habs auf die schnelle auch ned gefunden.
          Zeigeruhr mit Stopuhr und Drehring, sehr stabil und kratzfest - freu mich schon seit knapp 2 Jahren drüber


          Zitat:

          Zeigeruhr mit Stopuhr und Drehring


          Sowas gibts ja zum Glück auch net oft


          Ja halt wie [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • , nur statt blau/gelb hab ich Schwarz/grün.

          Haben ja auch viele LCD-Armbänder, ich eine mechanische.
          Außerdem haben davon nicht alle einen Drehring aussenrum.
          Hab 6 Zeiger und DatumsTagAnzeige


        • Goldi
          • Themenstarter

          Zitat:

          Ja halt wie die, nur statt blau/gelb hab ich Schwarz/grün.



          Du meinst ne Diver ( Tauscheruhr) (TaucherUhr natürlich
          )


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen