vw teilemarkt

Ausfahrbares Touchscreen Radio

Kuba.16
  • Themenstarter

Also ich suche ein neues Autoradio für meinen Polo 6N, dass einen Touchscreen hat und selber rausfährt, wenn das Auto an ist, oder man es anschaltet. Man sollte schon DVB-T Fernsehen empfangen können, halt ein kleiner MiniPC (und evtl. Anschlüsse für eine Playstation 2). Wichtig ist mir, das es nicht so schwammig ist und ich auch mal meinen MP3 anschließen kann. Preislich hätte ich zur Zeit nicht viel zur Verfügung . So im Bereich 100-150 darf es nur sein. Ich kenn mich hier nicht aus, also bitte nicht direkt lachen. Selbst wenn es nciht so dem preislichen entspricht könnt ihr ja trotzdem posten, dann spar ich halt etwas :P



gelöschtes Mitglied

    Ganz im ernst, spar noch etwas,sonst ärgerst du dich später aufgrund mangelender Funktion.


    Seh ich genau so!
    Für 150€ bekommst du irgend so nen chinesischen mist...

    Sprar mal lieber noch ein bischen.

    kann dir das Xzent XT7012 empfehlen!



    Hi, ich suche auch eins, aber ich spar lieber auf was teueres so um die 500-800 euro rum. will was von alpine oder so.

    Das Xzent XT7012 hat glaube keinen Video eingang sondern nur AUX-IN. also würde das mit der Playsi 2 nicht gehen.

    für deine Funktionen würde das Zenec MC-192 reichen, kann sogar noch bissel mehr. aber hab gehört das bei denen die bildschirm schaniere manchmal locker werden.


    polotreff.de
    #5 - 11.11.2010touchscreen radio kabelbelegung ausfahrbares car radio ausfahrbares touchscreen radio xt7012 test xzent xt7012 bewertung vw polo 6r touchscreen radio bewertung xzent xt7012 xzent xt7012 xzent xt7012 test
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen