vw teilemarkt

Thermostat nicht richtig drin!

Ore
  • Themenstarter

Hi Leute.

hab eben in meiner mittagspause das Thermostat incl. Thermostatgehäuse gewechselt. Als ich endlich beides wieder drin hatte (nachdem mir 20 mal alles rausgefallen ist bevor die schraube gegriffen hat -.-) hab ich gesehn das das thermostat natürlich nicht richtig drin sitzt siehe bild


jetzt ist meine mittagspause rum und heute abend um 5 ists zu dunkel zum weitermachen.

Meine frage: Kann ich jetzt so noch bis morgen weiterfahren oder kann da irgendwas kaputt gehn von?



thermostat.JPG
thermostat.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich sehe kein bild...


    Ore
    • Themenstarter

    müsste jetzt eigentlich dirn sein



    Wie hast denn das geschafft? Passieren tut normal nix. Aber das is doch gleich gemacht, also warum so fahren. Vor allem füllst jetzt auf und morgen läuft dir wieder die Soße weg....


    Ore
    • Themenstarter

    habs jetzt eh erstmal nur mit wasser aufgefüllt.

    ja gleich gemacht ist gut gesagt

    also eben hab ich ca ne halbe std gebraucht. Und da war meine mittagspause auch rum. Ich glaub wenn ich mich jetzt nochmal für ne halbe std aufn hof stell dann erzählt mir mein chef was anderes


    wo arbeitest du denn?
    wahrscheinlich nicht in ner werke?
    ich würde einfach mal fragen
    is doch eig kein akt


    Ore
    • Themenstarter

    ne, leider nicht in ner werkstatt. Hätt ich mal besser was vernünftiges gelernt...

    Ich sitz hier allein in ner riesigen badausstellung.

    und mein chef braucht man sowas garnicht zu fragen der würd wahrscheinlich sagen "ja" und mir hinterm rücken nen tag urlaub abziehn dafür...


    ich lern kfz dafür verdien ich ja nix

    du wirst dir ja wohl irgendwie leuchten können hab mein thermostat nachts im strömenden regen im vollen kopf gewechselt

    weiß nicht wieso ich nicht einfach in meine werkstatt gefahren bin wos nicht geregnet hat und es hell war
    oder warum ich nicht einfach gewartet hab bis es wieder hell war
    aber ich war ja auch voll da darf man unlogisch sein


    Ore
    • Themenstarter

    habs gestern abend schon aufm praktiker parkplatz versucht weil da noch licht war.

    hab aber dann nach paar min aufgegeben weil ich einfach nicht genug gesehn hab...



    Ore
    • Themenstarter

    okay... wollts heute richten.

    Thermostat war kaputt -.- also morgen ab zu vw und thermostat umtauschen


    polotreff.de
    #11 - 12.11.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/129119.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen