vw teilemarkt

3 Türer Innenraum Teppich in 5 Türer?

polo.gt1.dr1v3r
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe zwar in der Suche mehrere Threads dazu gefunden das der Teppich eines 3 Türers nicht in einen 5 Türer passt. Da war aber immer nur vom 6n die Rede. Hier geht es aber um einen 6n2, und ich habe von einem Verwerter gehöhrt das der Himmel auch passt. Der Teppich müsste ja evtl. nur wo etwas zu viel ist zurechtgeschnitten werden.

Problematik ist die das es den Innenraumteppich des 6n2 nur noch für den 3 Türer in Hellbeige gibt und ich diesen Teppich unbedingt will



Also der Himmel passt schonmal nicht !

Und der Teppich passt halt nur mit anpassungen aber generell steht beim Teppich nicht so viel im Wege.

Haben das bei einem Schon gemacht, kommt halt drauf an wie pingelig man ist. Ich würde einen vom 5Türer holen


polo.gt1.dr1v3r
  • Themenstarter

Für den 5 Türer gibt es den nicht mehr bei VW. Und gebraucht hat man da keine Chanze da die Creme Beige Ausstattung sehr selten war. :(



Wenn du günstig rann kommst , probier es aus. Und schau ob du damit zufrieden bist , ich wäre es nicht


Passt!
Hab nen 5-türer Teppich im 3-Türer, einziger Unterschied ist hinten bei der Rücksitzbank sind beim 5-türer noch so kleine Extra-Lappen, die werden allerdings verdeckt wenn man die Rücksitzbank normal verbaut hat. Nur 6n1 und 6n2 Teppich sind nicht genau gleich wegen dem Bodenblech, kannst zwar auch den vom 6n2 verbauen allerdings brauchst dann auch die 6n2 Fussmatten!

gruß


meines wissend gibts den noch bei vw in beige...
3 und 5 türer preis 136 euro...

mfg

ps habe in 6n2 teppich im 6n und der past zu 100%


Ja er "passt" aber fairerweise muss man dazu sagen das er vorne auf bei den Sitzen leicht anders geformt ist, also passen auch nur 6n2 Fußmatten richtig wenn es "wie original" sein soll. Hab auch noch ne 6n1 Teppich in off-Black rumfliegen von nem 3-türer...

gruß


also ich habe die Erfahrung gemacht , dass der Teppich hinten, im Fußraum zum Sitzhoch. Etwas anders ist. Die "Rundung" zur Tür hin ist etwas anders und spannt in einem 5Türer etwas.


Oder meint ihr das wahr eher ein spezielles Problem ?

Gruß BriaN


polo.gt1.dr1v3r
  • Themenstarter

Zitat:

meines wissend gibts den noch bei vw in beige...
3 und 5 türer preis 136 euro...


Also das höhrt sich ja sehr gut an, danke für die Info.
Ja ich würde natürlich den 5 Türer Teppich nehmen wenn es den bei VW noch geben würde aber wenn der 3 Türer Teppich passt dan werde ich mir den betsellen gehen.




polo.gt1.dr1v3r
  • Themenstarter

@ turbobenke

In einem anderen Thred: http://www.polotreff.de/forum/t/182905

Sagst du aber das der Teppich des 3 türer's nicht in einen 5 türer Passt. Binn da jetzt etwas verwirrt weil ich den eigendlich morgen bestellen wollte und wenn das dann nicht passt ist das ja blöd... :(


3 tür 5 türen ja was ist da woll anders?

woll das der wagen 2 türn mehr hat under der schweller im innenbereich komplet anders ist wie holme und gurtbefstigung...

anpassen kann man das bstimmt...

mfg


Hi

sorry das ich den Thread wieder hochhole. Aber passt der 6n2 Teppich jetzt in den 6n?


Hi

kann keiner was sagen?


gelöschtes Mitglied

    hol zum testen nen verratzten vom schrottplatz und gugg ob der passt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen