vw teilemarkt

Jetzt kommt der Zahnriemen dran..

pmielke
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Freunde,
jetzt isses soweit, ich möchte den Zahnriemen bei meinem Polo jetzt wechseln. Sufu habe ich benutzt, leider kein richtiges Ergebnis.

Ich weiß zwar das ich alles auf OT stellen muss aber ich finde die Mackierungen irgendwie nicht.


Kann mir vielleicht einer sagen oder vll ein paar Bilder schicken wo die sch**** mackierungen sind


Ich danke euch schonmal.


Gruß



unten an der riemenscheibe ist eine kerbe und am nockenwellenrad ist ein punkt am rand, der muss auf den pfeil zeigen (unten).


Hast du ein bisschen Ahnung?

Der Artikel hier beschreibt es für den Golf 2, aber ähnlich ist es.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansonsten steht in diesem Buch sehr viel, u.a. auch Zahnriemenwechsel.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • pmielke
    • Themenstarter

    danke euch schonmal, das mitm golf ist schon sowas was ich möchte, gibt es das auch fürn den Polo 3f 75ps?

    danke euch schonmal


    hat einer von euch das buch und brauch es nicht mehr?


    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen