vw teilemarkt

Kühlwasserlampe und Öllampe blinken

Lexter08
  • Themenstarter

Hallo...

Bei meinem Polo 2f blinken nach dem Starten die kühlwasserlampe und die öllampe auf.

Was könnte das sein, kann mir da jemand weiterhelfen?

Motor is trocken von oben und von unten und öl ist auch genug drauf und wasser auch!



gelöschtes Mitglied

    motor läuft und es blinkt? dürfte ein massefehler sein?
    eventuell in der instrumentenanzeige? gabs hier schonmal.


    Lexter08
    • Themenstarter

    Ja Motor läuft einwandfrei....

    also mal tacho ausbauen und vllt nen anderes rein!?



    falls du aber grade keinen anderen Tacho zur hand hast und bevor du dir jetzt einen kaufst, schau dir erstmal denn Öldruckschalter an und die Kabel am Ausgleichsbehälter!
    Vlt. siehst du da ja schon das da was nicht stimmt, wäre schade ums geld fürn tacho, weil soo billig sind die nicht (find 20-30 Euro fürn Tacho viel :P )


    gelöschtes Mitglied

      stimmt wohl, sieh erstmal öldruckschalter und andere masseklemmen an


      Lexter08
      • Themenstarter

      Danke schonmal...


      Zündkabelsatz noch original oder Zubehör?
      Ich weiss,stell immer merkwürdige Fragen,
      hat aber seinen Grund

      Gruß MG40


      gelöschtes Mitglied

        tausch mal tacho aus.....

        hatte ich auch...


        Lexter08
        • Themenstarter

        Zündkabel sind originale....



        gelöschtes Mitglied

          tausch mal die pins beim tachostecker von öl und wasser.....

          oder andren tacho


          Leg den Tacho mal ne Nacht auf die Heizung. Kann sein, dass nur Feuchtigkeit eingedrungen ist und die Eingänge für die Sensoren auf Masse kurzschließt.

          LG


          polotreff.de
          #12 - 13.11.2010polo 1,1 anzeige öl blinkt
          Antworten erstellen