vw teilemarkt

Suche Schrauber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...ich wohne in Untermeitingen und suche Anschluss an einen Club oder Schrauber Clique.
Freue mich über eure Antworten...

gelöschtes Mitglied

hau ma nen pic rein ob sich das überhaupt lohnt

gelöschtes Mitglied

@leo

du bist aber gemein

gelöschtes Mitglied

ich lieb dich auch......

ich glaub ich muß mal eine mail an grasi schicken sonst artet das hier aus oder .....?

solche leute wollen wir hier nicht

greetz
        DJab

gelöschtes Mitglied

stell dich ein. @djab ...das ist wohl dein erster post nach jahren freu dich

grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

@leo
          finde die kritik von djab berechtigt.
          besonders neue mitglieder haben das recht höflicher begrüßt zu werden...

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Ich bedanke mich für die konstruktiven Antworten einzelner...danke

gelöschtes Mitglied

sorry aber mir ist das nur gerade aufgefallen das keine fotos vorhanden sind! Würde mich wirklich intersieren wie das gute stück den so aussieht woran man sich an einer schraubergemeinschaft anschliessen kann. Kann nur von hielfe sein!

@ all
            War nur nen scherz! sorry. wen sich jemand der andern die nase rümpft. Wo kein kläger da kein richter

@ dijab
            find das ein wenig drastisch
            zitat- "solche leute wollen wir hier nicht "
            wenn das für meinen post gelten sollte und dies in meine richtung ging. Und dann wieso ausarten? Den schu ziehe ich mir net an- ansonsten ok

@ grashalm
            ich glaub nicht das jetzt freezer1977 jetzt wegen meinen post schreienet das forum verlassen wird

@ freezer1977
            herzlich willkommen im polotreff! Ich hoffe du machst hir viele posts. Kannst einigen helfen, bringst super intersante themen. Fühl dich lieb gegrüßt!

(das mal ne nette begrüßen. sollte mal für alle eingefürt werden die neu sind . Ich bekamm net so ne nette
            )
            mfg leo

Antworten erstellen