vw teilemarkt

Türverkleidung 3- und 5-Türer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab da mal ne frage und zwar habe ich mir ne color concept ausstattung gekauft von nem 5türer und jetzt wollte ich von euch wissen ob dir vorderen verkleidungen auch bei nem 3türer passen! wäre echt toll ne antwort zu bekommen

MFG



gelöschtes Mitglied

    ich meine schon die türen soweit ich weiß sind doch gleich oder irre ich da


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm gute frage! ich weiss es nicht



    nee die türen sind nicht gleich, die türen beim 3 türer sind länger als wie die vom 5 türer. also passen die verkleidungen NICHT


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar ich danke für die schnelle antwort dann werde ich die türpappen wohl bei ebay verkaufen!


    Antworten erstellen