vw teilemarkt

kabel belegung / schaltplan golf 2 radio

Muckel
  • Themenstarter

hey leute


ich weiß passt hier nich ganz hin aber vieleicht kann mir ja einer von euch helfen....

ich hab mir jetzt als winterauto nen golf 2 gekauft und wollte da jetzt mein radio einbauen... hab dann allerdings gesehen das da so einer ganz lustig war und einfach mal die kabel abgeknipst hat und son paar lüsterklemme dran gebastelt hat... so leider fehlt mir jetzt ein stecker... und beim anderen sin so paar kabel ab wäre schön wenn da noch ne farbe erkennbar wäre.. ist aber leider nich...

so meine frage ist... hat vieleicht einer von euch einen schaltplan für das ganze oder nen link wo ich einen finde oder i-wie ne idee wie ich das ganze anklemmen soll?!

schon mal danke im voraus

mfg Muckel



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #3 - 12.11.2010golf 2 schaltplan radio einbau golf 2 radio belegung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen