vw teilemarkt

Ruckeln, Warnleuchten

Haaman
  • Themenstarter

Hallo, ich habe ein problem mit meinem neuen Polo 1.2 TSI, der jetzt 1100 km gelaufen ist.

Und zwar ein starkes ruckeln beim beschleunigen (nur wenn ich fester aufs Gas trete, Turbo problem?) auf den ersten 2km nach einem Kaltstart.
Ist dafür das hier schon genannte Update?

Und heute morgen kamen zusätzlich dazu noch mehrere Warnleuchten.
EPC, Motorzeichen, ASR zeichen und ich glaube das warnzeichen vom Reifendruck.
Als ichs Auto aus und wieder an gemacht habe waren die Leuchten wieder aus.

Hat das evtl. schonmal jemand gehabt?

Mein hat erst ende nächster Woche nen Termin für mich



Haaman
  • Themenstarter

Also, danke erstmal für die vielen Antworten und Meinungen

Es war wohl ein Marder dran und hatte 2 Zündkabel angeknabbert. Kann ich zwar nicht so ganz glauben weil die wirklich nur ganz leicht angekaut waren aber naja.

Ich möchte mir jetzt so einen Marderschrek/Schock installieren. Hab ich noch nen relativ neuen aus meinem vorherigen Wagen.

Weiß jemand wo ich den anschließen muss damit der ausgeht wenn die Zündung/Motor angeht?
Dankeee


polotreff.de
#3 - 18.11.2010warnzeichen polo 1.2 neuer polo 6r ruckelt warnleuchten polo reifen polo 6r warnleuchte ruckeln bei polo warnzeichen im auto epc vw polo motorsymbol leuchtet und ruckelt neuer polo aufleuchten vw polo 6r warnleuchte vw polo 6r warnleuchte reifen http://www.polotreff.de/forum/t/200716
Antworten erstellen

Ähnliche Themen