vw teilemarkt

Schraube lösen Keilriemensteuerrad

nonprofi
  • Themenstarter

Hallo
ich möchte gerne den Zahnriemen meines Polos 6n1 1 Liter hubraum wechseln.
habe den schutzkasten soweit gelöst und muß noch die 12-kant (Größe 19) Schraube des Keilriemensteuerrades lösen. Nur die sitzt so fest dass ich mit meinem Latin am ende bin. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Franz



für was willst du die schraube abmachen?
das keilriemenrad ist doch mit 4 imbusschrauben oder so fest

am einfachsten gehts mitn schrauber.


Mit der 19er Vielzahnnuss musst du mit nem Schlagschrauber drauf gehen und Lösen dann klappt das Super

Normal gibt es Spezialwerkzeug zum halten des Rades, aber mit nem Schlagschrauber brauchste das nicht, musste nur beim festziehen schauen wie du das am besten machst.



nonprofi
  • Themenstarter

Superschnelle Antwort
Danke. Die
hilfe war super


Antworten erstellen

Ähnliche Themen