vw teilemarkt

Türschloss.. kaputt oder so.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

also - mein Türschloss auf der Fahrerseite ist kaputt oder so.
Ging die letzen Tage schon nich so gut, Schlüssel hat sich nur schwer rausziehn lassen und ging auch schwer rumzudrehn - Werkstatt hatte aber keine Zeit um da mal nachzuschaun, die haben gesagt ich soll Öl hintun. Hab ich gemacht - ging einmal gut, dann war der Schlüssel festgesteckt und ich war n paar Minuten am Auto gestanden und hab geruckelt, gedreht und gemacht bis er irgendwann mal raus is. Dann hab ich die letzen Tage mein Auto immer bei der Beifahrertür auf und zu gemacht.

Jedenfalls hat heute mein Bruder mein Auto weggefahren - hatn Schlüssel rein und ging nix mehr raus. Habens mit Öl probiert den i.wie "locker" zu bekommen und geht net.

Jetzt wollt ich ma fragen ob des kaputt is oder was das sein könnte

Ach man kann den Schlüssel nach rechts drehn - also dass es zu geht - nach links zwar auch aber dann machts halt nich auf..

Eins von vielen Problem..



da is innen das gußteil abgebrochen, das die zentralverriegelung bzw das schloss betätigt...sowas gibts normal einzeln und kann man selbst wechsteln.

bau mal den griff aus, dann solltest du sehen dass da was gebrochen is


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich den ausbau - kann man davon ausgehn, dass da nie wieder was ganz sein wird ... ^^

dann werd morgen mal jemand beauftragen das auszubaun - oder so.

ich brauch noch n auto xD

aber mein eigentliches problem is ja grad - dass die tür nix mehr zugeht.. da is des ding hoch und runter geht beim schließen i.wie komisch .. :(



Zitat:

wenn ich den ausbau - kann man davon ausgehn, dass da nie wieder was ganz sein wird ... ^^


is nur eine schraube zum ausbauen keine angst

aber ich sag dass innen was gebrochen is...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo is die schraube ? ^^ und wenn ich des ding net da hab - bringts mir ja a nix ^^

und wie krieg ich den hebel wieder hoch dass die tür zu geht ?^^


tür auf da siehst du dann die schraube war 25er oder 30er torx glaub ich
die raus griff in fahrtrichtung ziehen und dann raus ziehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie krieg ich jetzt den hebel hoch damit meine tür zu geht ?


bau doch erstma den scheiß griff aus dann siehst du warscheinlich schon das prob

du willst deine tür zuschließen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will meine tür einfach zubekommen - wenn ich die zumach prallt die ab - weil wie ich schon mal gesagt hab des heben - der hoch und runter geht wenn man auf un zu schließt i.wie anders is.. der is reingeschoben..



so jetzt nimm mal den griff raus
ich wette dann geht sie zu


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich mach jetzt gar nix. morgen.


na gut mir solls egal sein wenn man zu faul für 30 sek arbeit ist wenn überhaupt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

s gibt menschen die sind weiblichen und gehn samstag weg xD

außerdem is es dunkel und kalt.


mein ja nur morgen helf ich dir nicht morgen bin ich nur für meinen schatz da


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich brauch dich net ? xD


mit der einstellung hoff ich dir hilft niemand
wir sollen uns gedanken machen und du bist nicht bereit ein bisschen mitzuhelfen?

naja thema abbestellt
bis denne


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und da is nix abgebrochen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen