vw teilemarkt

Welches Sportfahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

Bin auf der suche nach einem Gutem Fahrwerk für meinen Polo 86c coupe
es soll hart sein

welche marke könnt ihr empfählen ?

ap Sportfahrwerke
Bilstein B10 B12
HR CupKit
KW
Performance Kit
Sport Starter Kit
Weitec Ultra GT

mfg Rob



Wenn du Geld investieren willst, dann nimm die Bilstein Dämpfer.

Die 2te Wahl wäre bei mir das H&R CupKit.


H&R oder Kw



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Geld spielt keine rolle da ich eh 40 % auf alle tuning teile bekomme.
das fahrwerk soll einfach nur top sein
hat jemand erfahrungen davon ?


nimm das h&r Cupkit ich hatte es im polo 6n drin und war sehr begeistert davon 60/40mm und dazu noch sportdomlager und du hast dein gewünschten effeckt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhmm ich glaube ich nehme das von Kw ahber bin mir nicht sicher


nimm doch konie fahrwerk ist supa hart hab ich auch einfach nur geil xD


h&r is auf jeden fall ziemlich hart... und meiner meinung nach nicht für den alltagsbetrieb geeignet... wir haben bei nem g40 die dämpfer durch koni ersetzt (und die dämpfer nicht zuhedreht!) ergebnis: er ist wesentlich besser zu fahren und sogar um einiges ruhiger auf der strasse als mit den dämpfer aus dem kit. hart is nicht automatisch gut! der g40 (orginal lader und motor) konnte problemlos auf ner bergstrecke mit toyota mr2 (zum teil turboumbauten) mithalten. nichts weiter als semisliks montiert auf 6+15er bbs vom 6n gti. die tuyotas sind wohlgemerkt mittelmotorautos.

gruss dieter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen