vw teilemarkt

innenraumbeleuchtung geht nicht mehr an

Warrioussac
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Heute habe ich mir leds in den kofferraum eingebaut und dabei die kofferraumbeleuchtung abgetrennt. Seitdem funktioniert die innenraun beleuchtung vorne nicht mehr. Kann das etwas miteinander zu tun haben und wenn nicht woran kann es dann liegen?

Danke im vorraus

mfg victor



gelöschtes Mitglied

    Sicherung raus gehaun


    kabel zusammen
    sicherung raus



    Warrioussac
    • Themenstarter

    also vorne funktioniert jetzt nach Sicherungswechsel alles wieder... allerdings wenn ich jetzt etwas an die koffrraumbeleuchtung anschließen will funktioniert es nicht, es ist kein strom drauf.

    Ich hab den original stecker abgeschnitten um die offenen kabelenden miteinander zu verbinden aber nichts geht... selbst wenn ich den + und den - pol bei eingeschaltetet zündung gleichzeitig anfasse, krieg ich nichtmal einen gewischt. Woran kann das jetzt wieder liegen? bzw. wie kann ich das problem beheben?


    gelöschtes Mitglied

      da bekommst auch keine gewischt. halt mal nen multimeter dran und schau ob noch was da is. kann auch sein das du deine ganze leds zerschossen hast bei dem kurzen


      Zitat:

      halt mal nen multimeter dran


      Alternativ ne H7 Birne


      haste die auch richtig rum drangehalten?
      also die leds


      Warrioussac
      • Themenstarter

      also ich hab alles ausprobiert hin und her getauscht die kabel...wenn ich die kabel ans Powercap halte, leuchtet alles einwandfrei aber nicht an der kofferraumbeleuchtung...auf dem Kabel muss aber doch noch was drauf sein ( hab mir heute beim berühren der karosse die nächste sicherung rausgeschossen )

      morgen probier ichs mit der birne... wenn das nicht klappt bin ich ratlos


      polotreff.de
      #9 - 14.11.2010innenraumbeleuchtung polo 6n geht nicht an polo 86 c innenraumbeleuchtung geht nicht polo 6n innenraumbeleuchtung geht nicht mehr innenbeleuchtung im polo geht nicht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen