vw teilemarkt

Magic Touch 350 Problem

Kuba.16
  • Themenstarter

Also habe nix an der ZV gemacht, aber meine Magic Touch will nicht mehr . Ich weiss auch nicht warum, aber blinken tuts noch beim ab- und aufschließen. Warum schließt dieses Mistding nicht dann auch ab und auf? Ich hasse diese Technik wenn es nicht funktioniert. Übrigens hab ich es mit beiden Sendern versucht und mit deinen geht es. :(



gelöschtes Mitglied

    Sicherlich die Sicherung die du durch gehauen hast von deiner innenraumbeleuchtung als du deine leds in den kofferraum gehaun hast


    Kuba.16
    • Themenstarter

    ne die sicherung war es jetzt nicht was kann es denn sonst sein? :'(



    gelöschtes Mitglied

      miss bei der pumpe ob saft ankommt.


      Kuba.16
      • Themenstarter

      daran liegts leider nciht :S kann mir sonst noch jemand helfen?


      gelöschtes Mitglied

        mahlzeit!
        da war bei mir auch paar mal der fall..
        bei mir wars einfach n wackelkontakt an der pumpe..(kofferraum beifahrerseite hinter der abdeckung)
        wackel da einfach mal an den kabeln rum bzw drück mal auf die ganzen stecker bissl drauf.. vllt gehts dann wieder
        gruß


        Kuba.16
        • Themenstarter

        naja daran konnte sich leider auch nichts ändern, aber dafür hat mein Vater das komplette Ding rausge''rissen'', da das alles so schlecht vom Vorbesitzer verbaut wurde jetzt müssen wir das ganze einbauen, haben aber leider die Anleitung nicht mitbekommen. Hat die jemand vielleicht und wär so lieb sie einzuscannen und mir zu schicken? Wär wirklich lieb e-Mail: Marcelinho911@hotmail.de


        gelöschtes Mitglied

          anleitung gibts bei waeco zum runterladen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Kuba.16
          • Themenstarter

          jo danke habs da vorerst nicht gefunden, aber jetzt hab ichs!

          danke dir und





          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen