vw teilemarkt

Silverpolo6n2 NEW 6n2 GTI .. countdown for Season 2K14

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann will ich mal mein Winterauto vor stellen

Unter den titel : " Die Rückkehr zum polo 6n / Low Budget.

Die Daten .

-BJ: 31.01.1995
-AEV 45 PS
-Weiß
-100tkm bei kauf
-Fox Ausstattung
-keine servo,airbag

-Schiebedach


VEränderung :

JVC RAdio
Styling Stoßstangen.
Rostbekämpfung .
Angefangen zu Polieren und wachsen Motorhaube
6n2 Spiegel
Golf 3 GTI Edition Sitze
Geplant .

Neue Kotflügel

Nächtes Jahr Matt lackierung



image_aeb2b4de914a4d
image_aeb2b4de914a4d
image_a913be4e03c816
image_a913be4e03c816
Foto0059.jpg
Foto0059.jpg
Foto0060.jpg
Foto0060.jpg
100_3198.JPG
100_3198.JPG
100_3201.JPG
100_3201.JPG

Der ist aber schon ganz schön Abgefuckt fürn Neuwagen schau mal aufs BHJ




Coole Winterkiste!Bilder fleißig posten


Weiße Blinker und n Grill Ohne emblem hät ich noch


ich würd einfach die stoßis mitte dose weiß machen, die orangenen blinker und rückleuchten weghauen und den voll die fresse legen.

aber sonst: lustiges auto!



Find ich cool und welche Farbe soll er Matt werden ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heute habe ich angefangen die NSW zu verbauten mit allen Drum und dran .

Lichtschalter
NSW ( dank an com.chris )
Kabelbaum ( eigenbau )
kabelbrücken

Noch die Kotflügel werden gleich getauch (schwelleransatz durch )


100_3301.JPG
100_3301.JPG

viel erfolg beim einbau!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Polo ist jetzt fast zusammen .

NSW gehen .

Der Kotflügel wechsel war bischen nervig und notwenig.

Da die gerostet hatte und auf der beifahrerseite eine delle was + verbogen blech unter der stoßstange ,das ich wieder zurück biegen konnte (siehe bilder )

Noch 6n2 gti lippe anpassen und festschrauben stossi dran und fertig ist er dann .

Mache ich dann morgen fertig .

Hatte noch ne grill ohne emblem und Slbere VW front blinker bekommen ( noch mal dank an Com.chris ).



Hier paar bilder von Schrauber tag.


100_3272.JPG
100_3272.JPG
100_3335.JPG
100_3335.JPG
100_3337.JPG
100_3337.JPG
100_3129.JPG
100_3129.JPG
100_3319.JPG
100_3319.JPG
100_3321.JPG
100_3321.JPG
100_3322.JPG
100_3322.JPG
100_3327.JPG
100_3327.JPG
100_3269.JPG
100_3269.JPG
100_3324.JPG
100_3324.JPG

was so n grill und n paar weiße blinker ausmachen...der gammel is ja mal abartig gewesen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das kommt davon wen der Vorbesitzer nur Fährt und nicht das auto Pflegt.

Da ist ne polo Krankheit da der dreck von waserkastengitter im wasserkasten kommt und durch wasser in das loch geht wo das seitenblinker kabel zumKotflügel geht . Da sammel ist der ganze dreck unten am kotflügel und kann nicht raus durch die radhausschale .

Da hatte ich am mein ersten 6n ,bruders bora+ 2f , mein 6n2 gti und den weisen jetzt das da erde ist im schwelleransatz .

Da kin Mensch da mal nach sieht und sauber macht .

Dann haste da rost .



100_3350.JPG
100_3350.JPG
100_3351.JPG
100_3351.JPG
100_3354.JPG
100_3354.JPG
100_3347.JPG
100_3347.JPG
100_3349.JPG
100_3349.JPG

Zitat:


Da hatte ich am mein ersten 6n ,bruders bora+ 2f , mein 6n2 gti und den weisen jetzt das da erde ist im schwelleransatz



Is doch Praktisch 6n als komposter oben kommt laub rein unten sammelt sich die Zersetzen sachen als Erde deswegen hab ich die radhausschalen Rausgeschmissen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DIE will ich nciht raus machen bei den winterwetter .

heute waren die radkästen schön voll schnee

Heute sind noch paar 6n2 Rückleuchten dran gekommen für unter 50€ und dann noch in meiner Nähe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zurzeit biwschen ich dabei die seitenleisten abzu machen .

Rückenleuchten sind auch schon dran


100_3370.JPG
100_3370.JPG
100_3369.JPG
100_3369.JPG
100_3372.JPG
100_3372.JPG
100_3373.JPG
100_3373.JPG

Das ding nimmt Form an

Na,was machen die Finger?,nach den entfernen von den Seitenleisten?

Bleibt der Kotflügel silber?


ja es nimmt so formen an wie mein altagsauto da hab ich heut zb noch die Sitzheizung von den Coco*S Angeschlossen bei der Jahreszeit echt genial!


Mach fleißig bilder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein fingern gehts gut . zuerste habe ich nur Fön angefangen .

Dann papas Heizlüftpistole genommen .

Erste die leisten ab und dann die Klebe reste nur warm machen und finger abrubbeln die reste .

Das war nur zu doof..... danach mit großen kabelbinder abgescharbt .

Fingerschonend .

Diesen JAhr wird dann nix mehr gemacht sonst wir der GTI Böse

Die Kotflügel sind auch forum ,wegen den rost am schwelleransatz . wird dann nächstes jahr alles in eine farbe gehaucht

Update :

Bilder von gewaschen polo


100_3374.JPG
100_3374.JPG
100_3375.JPG
100_3375.JPG
100_3376.JPG
100_3376.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nur hat mich auch das wetter erwischt Blitz eis und ab im den garben vor baum die 2te erinnert mich an mein roten 6n 23 .10 2008 .

Polo ist schrott da der beifahrer längst träger eingedrückt ist .

ende für mich 2010 .


100_3386.JPG
100_3386.JPG
100_3385.JPG
100_3385.JPG

Ging aber schnell

Spaß.Schade drum,naja so lang keine Menschen zu schaden gekommen sind

Hast ja noch den gti


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der gti steht sicher in der Garage wird auch nciht gefahren was kein winterreifen gibt für 15 zoll felgen .


100_3203.JPG
100_3203.JPG
100_3209.JPG
100_3209.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So neuer polo steht vor der tür

vw polo 6n2 Basis Sondermodell Open Air
60 ps
Sonderaussattung Paket auf und zu (ZV + Efh )











Ich mach mal den anfang


Das Dach sieht aber schlimm aus.

Naja fürn Winter wirds wohl reichen

na dann auf eine unfrallfreie fahrt mit dem neuen


solltest du ihn doch kaputt machen brauch ich so 1-2 kleine teile
tdm viel spaß mit dem neuen

echt ätzend, was dir mit dem 6n passiert is, der war ja eigtl schon recht cool für ne winterbude


Meine NEBLER!Ahhhhhhh


zum Glück is dir nix passiert!Schade um die Mühen!

Aber 6n2 is auch Top in Ordnung!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Den NSw gehts gut ,aber der grill ist jetzt in 1000 stück .

Hier mal paar Bessere Bilder HAb aber keien Rot schleife gefunden . ist ja sozusagen mein Weihnachst GEschenk am Mich


100_3429m.JPG
100_3429m.JPG
100_3431m.JPG
100_3431m.JPG
100_3432m.JPG
100_3432m.JPG
100_3434.JPG
100_3434.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So anfangen mit Pfelge und Wartung .

Wie Drosselklappe sauber machen .wasserkasten von blättern befreien, Dreck hinter den radschalen weg machen (+ Eis )


Wie soll es auch anders sein endecke ich bei schrauben an polo im innenraum pfusch .

Nummer 1: Lautsprecher stecker der braune nicht vorhanden sonder einer mit Lüsterklemmen ,da einer boxen in der Hutablage nachgrüstet hat .

Beseitig .

Nummer 2 : AM zündungsplus von radio worde umgebastel das das kabel immer 12 v für (zündanlassschalter )

Da haben sie von ne anderen kabel (stromdieb) zündungsplus geholt mit sicherung die sich bei der lenksäule befindet gut versteckt hinder der a-bret verkleidung .

Wurde noch bemacht.

Wenn schon das halbe auto zerlegt ist kann man ja gleich des wischer relais von 19 auf 99 Wechseln .

Dann lang noch ne ablage fach wo mal ne cup holder dring war und jetzt ausfahrbare fächer sind ( GTi hat ja 2 cup holder ).



So heute habe ich mein Rundumsorglospacket abgeholt .

Filter für Motor,inneraum ,ÖL

Die entlüftungschläuche, Keilriemen +riemenspanner,Zündkerzen .

VW hat aber schön die schraube für Riemenspanner versteckt .

nach 30 min versuchen die schraube zu lösen ,habe ich die nase voll und hab den gesammten halter für lima servo pumpe abgeschraubt .











Du kannst die finger auch von nix lassen!Find ich aber gut!Weiter so und hoffentlich unfallfrei diesmal!


Zitat:

Wenn schon das halbe auto zerlegt ist kann man ja gleich des wischer relais von 19 auf 99 Wechseln .

was ändert sich dadurch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

intervat einstellbar gabs bei golf 3


und womit stellst das intervall dann ein?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du mach auf intervat nach unten und wieder aus und wartest bis du wieder wischen willst und diese pausen zeit merkt sich das relais ca von 1 sek bis 120 sek .


ah coole sache, danke dir


Antworten erstellen