vw teilemarkt

Tachobeleuchtung Sicherung haut durch

Chris409
  • Themenstarter

Nabend zusammen!
Habe im moment als Winterauto nen Polo 86c Steilheck Bj 1994
Nach einer Woche fahren geht die Tachobleuchtung nicht mehr genauso wie die Restliche Beleuchtung im Innenraum wie von Heizungsreglung Zigarettenanzünder etc.
Im Sicherungskasten nachgeguckt eine war kaputt die gewechselt sie da alles geht wieder! Welche Nummer das ist weiß ich leider grade nicht! auf jeden fall die Oberste reihe ganz links!
Gestern selbes Spiel nur jetzt fliegt sie dauernd durch einmal Licht an und hin.
Was kann das sein gibt es da ein Bekanntes Problem?
Habe auch schon das KI ausgebaut und Zigarettenanzünder und so weiter abgeklemt aber trotzdem fliegt die Sicherung immer wieder druch!
Bitte um hilfe den Ohne Tachobeleuchtung zu fahren ist scheiße!
Danke schonmal!



Das prob hatte ich auch.

Bei mir war es aber ein Montage Fehler als das CB-Funkgerät fest eingebaut wurde und der Ziggi rausgeflogen ist.
Haben ausversehen das Licht mit angeschlossen an die 3er Dose.
Hatte dann das selbe prob.

Als wir es mitbekommen haben und das Kabel entfernt wurde ging wieder alles so wie es sein soll


polotreff.de
#3 - 14.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/200801
Antworten erstellen

Ähnliche Themen