vw teilemarkt

Radio versetzen

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Nabend

Ich wollte mal fragen wer den schon so alles das Radio aus dem Din Schacht verbannt hat? Und wo ihr es hin gesetzt habt? Radio ins Handschufach fällt schon mal weg, da ich mich während der fahrt nicht jedes mal rüber beugen will um ein Lied weiter zuschalten. Am besten währen Foto´s zur verdeutlichung!

Ich habe schon überlegt es in das Ablagefach unten link´s vom Lenkrad in das Ablagefach zubauen! Hat das schon mal jemand gemacht?


Gruss Axel



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nabend

also ich habs im handschufach. mittlerweile ein sony, mit einer kabelfernbedienung, die sich im bereich der handbremse neben dem sitz befindet, so greif ich zum umstellen nur nach unten

edit:
sowas hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kannste dir auch ans lenkrad bauen


    2005 soundprocessor.
    2005 soundprocessor.

  • Richtig, Fernbedienung würde mir auch als erstes einfallen.
    Hab meins auch im Handschuhfach.

    Ansonsten habe ich noch etwas anderes interessantes gefunden^^
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Foto247.jpg
    Foto247.jpg

  • TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

    Das auf der Homepage sieht net schlecht aus, aber das Radio scheint zeimlich dünn zu sein, oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

    Das mit der Fernbedinung wird wohl meine einzigste lösung sein ^^ Aber ich werde morgen mal anfangen ein bisschen zu messen, vielleicht finde ich ja noch einen schöne Platz.


    Bin trz. für Ideen offen


    Erst mal ein dank an euch beide!


    wie wäre es mit der mittelkonsole?
    http://www.polotreff.de/forum/t/85591


    TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

    Super das mit der Golf2 mittelkonsole ist ja geil gemacht. Danke


    zu deiner frage, ich hab selber mal ausprobiert ob nur das Bedienteil da hin passt (es passt). Nachteil ist natürlich, dass man das Radio umlöten muss...

    aber denke, dass mit der Golf 2 Mittelkonsole wäre die elegantere Lösung.


    Ich habs so gelöst überm Aschenbecher ein bischen ausgeschnitten und dahin gesetzt.


    23521_4.jpg
    23521_4.jpg

    Sieht auch nicht verkehrt aus finde ich
    Nagut dir ecken unter dem Radio stehen natürlich ein bischen raus aber was solls :P

    Zu deiner anfänglichen frage, du wolltest das doch ins linke untere ablagefach versetzten. Ich sehe bei dieser methode kein Problem, da musst du ja eigentlich nur die Radiokabel verlängern. Obs vielmeher sinn macht als die anderen Methoden kann ich dir nicht sagen, ausser dass man das Radio dort wohl am schlechtesten sehen würde.
    Darf man Fragen, warum das aus dem Original DIN Schacht verbannt werden soll?^^



    Auf dem bild war das Radio auch erstmal nur lose drin. klar sieht man von unten noch das es nicht so gehört aber wer liegt schon mit dem kopf auf der Mittelkonsole
    irgendwo ist das auch immer ne frage wie es einem selber gefällt wo mans hinsetzt wenns da oben weg muss


    Ja das stimmt, war auch kein angriff oder so
    Wollte das ja auch anfangs über den Aschenbecher setzten, hab mich dann allerdings Für das Handschuhfach entschieden, weil man die Anlage in dem Auto nicht sehen soll


    Hab ich auch nicht als Angriff angesehen. und wie gesagt, jeder so wie ers mag und es Ihm gefällt. Also ich tune zumindest um mich von der masse abzusetzen und anders zu sein wie andere.


    So sollte das auch sein, sehe ich genauso eigentlich...
    aber nun genug OT bevor der Böse Mod den Thred hier Schliesst

    Sorry for OT


    TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

    @sPeCiAl_K
    Für Zusatzuinstrumente^^ Dort hat man sie am besten im Blick

    Danke für eure Hilfe ich werde mich morgen mal ran machen und ein bisschen ausprobieren mal gucken wo es hin kommt, sobald alles dan fertig ist werde ich mal Bilder hoch laden.


    Schönen abend noch an alle
    Gruss Axel


    ich hatte das mal so gemacht bei meinem G ...
    ist ne golf 2 Mittelkonsole ...


    Foto0206.jpg
    Foto0206.jpg

    polotreff.de
    #16 - 17.11.2010sony radiobedienteil versetzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen