vw teilemarkt

Watt Radio-Lautsprecher ?

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi leute,

ich habe eine frage:

Wenn ich einen Radio mit MOSFET 50W x 4 habe, wie viel Watt sollten dann die Lautsprecher haben die man direkt an den Radio anschließt?


Grüße Alex



gelöschtes Mitglied

    würd jetzt mal sagen bei 4 Speakern jeder 50W.. sagt doch eig schon die angabe 4 x 50Watt = 200Watt gesammt


    gelöschtes Mitglied

      Schnickschnack.. 4x50W bringt kein Radio.

      Im grunde kannste iwas quer ausn Mediamarkt Regal reinbauen.. das passt dann schon. Optimal ists eh, wenn man das frontsystem an eine endstufe anschließt. Der Rest ist eigentlich nur Behelf.



      alexmaster
      • Themenstarter
      alexmaster's Polo 6N2

      Okay vielen dank...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen