vw teilemarkt

Kombiinstrument funktioniert nicht mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leuts,

hatte meinen Tacho ausgebaut. Als ich den eben wieder einbauen wollte, ging nix mehr:

Tachonadel hängt bzw. zeigt falsche Werte, obwohl ich die Kerbung beim justieren beachtet habe.

Die Digiuhr zeigt nur Fragmente, wenn ich hinten am Stecker fest drücke, geht sie wieder, dafür geht die Bremskontrollleuchte aus.

Temperatur und Tankanzeige zeigen gar nichts an!

Was ist los?



hey

du hast bestimmt die pins verbogen

mach mal stecker runter und schau mal nach

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Pins sehen alle grade aus :/

Also, Temp und Tankanzeige gehen nur sporadisch, es liegt aber eindeutig am Kabel hinten -.- kann man das austauschen?

Tacho spinnt immernoch, jetzt ist es so, dass er bis ca. 40kmh nix anzeigt und dann auf einmal hochhüpft.

Scheiss Basteleien unter der Woche, ich weiß echt nicht worans liegt, werd erstmal pennen gehen---



Problem gelöst ?


polotreff.de
#5 - 24.01.2012http://www.polotreff.de/forum/t/200849
Antworten erstellen

Ähnliche Themen