vw teilemarkt

Wasser auf den Scheiebn innen

polski90
  • Themenstarter

tach zusammen,
ich habe seit eingen tagen morgens, alle scheiben beschlagen. beschlagen heißt, das ich auf der innenseite der scheiße wasser drauf habe und zwar das auf allen scheiben.

das ist doch nicht normal. woher kommt das

lg polski90



Hey bin der neue

zu deinem problem :
es kann sein das du iwo eine undichte stelle hast , was bedeutet das die feuchtigkeit eindringt .
hatte das bei meinem alten polo auch !

Tipp: guck mal nach ob dein fussboden nass bzw. feucht ist !


polski90
  • Themenstarter

der boden im kofferraum ist feucht. warum?



Abdichtung der Rückleuchten


polski90
  • Themenstarter

so habe letzte nacht etwas getestet. ich habe über nacht mein heizungsregler auf ganz warm eingestellt und siehe da morgens komplete freie scheiben. ich das normal?


polotreff.de
#6 - 18.11.2010polo wasser innen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen